Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Registrierungs- und paar mehr fragen - dj console

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Tach erstmal!

Hab mir die DJ Console gekauft, jetzt wollte ich paar plugins runterladen, aber muss ich dazu extra die software kaufen? ^^

desweiteren würde ich gerne wissen, warum ich auf meiner console selber nicht scratchen kann? Kann zwar in der software zwischen nudge/scratch wechseln, funktioniert auch wunderbar in der software, aber net auf der console. (hab auf der console immer nur die nudge funktion)

ein kumpel von mir hat die mac version davon, der kann mit dem dreieck (FX, Cue, Loop) das ganze auch ausschalten, sprich kein LED leuchtet mehr und dann kann er scratchen, was aber bei mir nicht der fall ist. hab schon die neuste firmenware draufgespielt. eh ein witz, hatte die version 1.0 drauf ^^

naja, wäre für hilfe dankbar, thx

Posted Thu 13 Oct 05 @ 6:29 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Jo um an die Plugins zu kommen musst du bei den meisten registriet sein allerdings gibt es hier ein thread in dem eine seite mit kostenlosen Plugins war , musst halt mal ein wenig stöbern

hast du im treiber der console auf advanced oder so ungestellt?

aso es lohnt sich die 301 version zu kaufen

Posted Thu 13 Oct 05 @ 8:33 pm
scho ja, von den einstellungen müsste es passen.

warum soll sich die 3er version lohnen. wo sind die unterschiede?

Posted Sat 15 Oct 05 @ 11:37 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Die 3er Version beinhaltet viele neuerungen sowie verbesserungen auch läuft sie stabiler und ist in den funktionen erweitert läßt sich auch besser konfigurieren und du kommst an alle Plugins und Skin sowie an alle Samples

aso schaumal ob wie im RemoteControlPanel von VDJ die Console eingestellt ist

Posted Sat 15 Oct 05 @ 2:11 pm
da hab ich bei "use stick to scratch" auch ein häkchen. funzt aber weder mit, noch ohne häkchen. an wann liegt das verdammt? ich will auch mit meiner console scratchen können und dazu nicht extra die maus in die hand nehmen!!!

Posted Wed 19 Oct 05 @ 11:13 am


(Old topics and forums are automatically closed)