Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Qualität der Songs

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

m1chaelHome userMember since 2005
hi,
wenn ich manche songs abspiele, kommts mir immer so vor als würde da irgendwie ein Echo oder ein Effekt mitlaufen so das manche beats gebrochen werden und das hört sich teilweise ziemlich schlecht an. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? pc is ein 3,4 intel mit 1gb ram, soundkarte is ne pci 128
 

Posted Mon 12 Sep 05 @ 8:54 pm
Hi!

1. Natürlich mal prüfen ob wirklich kein Effekt eingeschaltet ist wenn du schon sagst es hört sich so an als ob ein Effekt mitläuft.

2. Limiter unter den Einstellungen deaktivieren

3. Timestretch unten den Einstellungen deaktivieren

4. Autogain auf Always 0 DB stellen.

5. Natürlich sollten die MP3 Dateien auch in einer ordentlichen Qualität vorliegen.
 

Posted Wed 14 Sep 05 @ 11:44 am


(Old topics and forums are automatically closed)