Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ stürzt ab mit DJ Console!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

PaPpEsTHome userMember since 2005
Hallo,
habe heute meine DJ Console bekommen und alles installiert, aber wenn ich den Virtual Dj starte und loslegen will stürzt nach kurzer zeit die DJ Console ab bzw reagiert nicht mehr richtig. Habe schon neueste firmware draufgemacht. Benutze Win XP Pro SP2, XP3000, 1,5GB Ram! Kann es eventuell am Service Pack 2 liegen??


Hoffe mir kann da jemand helfen!
Bin für jeden vorschlag dankbar!

Danke
 

Posted Thu 11 Aug 05 @ 10:20 pm
seventhHome userMember since 2004
HI nein habe auch alle sachen neu drauf auch service Pack 2. Es liegt bestimmt am ASIo Mode den kannste über den Alien Kopf ausschalten:-)
 

Posted Sun 02 Oct 05 @ 12:17 pm


(Old topics and forums are automatically closed)