Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Mobile Disko für die Hosentasche

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich betreibe selber eine Mobildisko und ärgere mich oft auf Partys wo ich selber Gast bin über die schlechte Musik.

Also habe ich mir einen USB-Stick gekauft und Atomix mit ca 60 MP3´s aufgespielt. Bei jeder Party bei der die Musik aus dem PC kommt kann ich mich jetzt problemlos einklinken.

Am 3. Januar war dann Premiere. Das ganze läuft problemlos und die Stimmung war gut dankt Atomix in der Hosentaschen. Der USB-Stick ist kleiner als ein Autoschlüssel.

Viel Spaß beim nachmachen

Frank

Posted Sat 04 Jan 03 @ 5:11 pm
Das mache ich auch schon lange...
Is geil wie sau..
auch auf eigenen Liveacts mache ich das gerne da mann da platz spart......

Posted Sat 25 Jan 03 @ 7:05 pm


(Old topics and forums are automatically closed)