Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Numark DMC-1 Controller funkt nicht ???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute

Habe mir vor kurzen den externen Controller Numark DMC-1
mit der software Mix Vipe Pro gekauft und dort funkt es ganz normal. Jetzt habe ich mir Atomix Mp3 gekauft weil das ja den
selben controller unterstützt. Dachte ich den es funkt nicht??
könnt ihr mir villeicht einen tip geben was ich falsch mache oder warum es nicht funkt.
Wäre voll super wen ihr mir schnell einen tipp geben könntet.
also bis bald

Cu

Posted Fri 29 Nov 02 @ 5:39 am
Hallo,

wenn dein Gerät wieder funktionieren sollte würd ich mir da gerne mal anschauen. Ist das ggf. möglich?

Posted Fri 29 Nov 02 @ 7:34 pm
Hallo Frank !

Ein Treffen wäre möglich, kommt aber drauf an wo du wohnst? Ich komme aus Wien 22.

Das Gerät funktioniert ja, aber komischer Weise nicht mit Atomix. Mit Mix Vibes Pro funkt es. Da ich mir aber Atomix gekauft habe und auch der Controller funken sollte würde ich gerne wissen wie???????????
Aber egal wird schon werden.

lg Manfred

Posted Fri 29 Nov 02 @ 11:29 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Wie ich dir bereits vom Service aus geschrieben habe, funktioniert das nicht, da in den Controllern je nach Software individuelle Chips verbaut sind.

Posted Sat 30 Nov 02 @ 12:12 pm
Aja find ich aber nicht so toll.Kann man da nicht irgendwie ein update drauf spielen oder so was ähnliches. oder besser gesagt wo liegt der sinn , das ich zu jedem programm einen eigenen controller brauche. wieso kommt dann wenn ich das propacket bestellen will die fehlermeldung "sie haben dieses produkt schon gekauft, wollen sie es noch einmal kaufen"
da tut sich ja der verdacht auf, dass es doch möglich sein muss dass es via software zu verändern bzw. dass es die gleiche firma ist!!!!!

danke für eure rasche antwort und
hoffe dass ich mit euer hilfe zu einer lösung komme
und ich atomix nicht umsonst gekauft habe
und verbleibe mit freundlichen
grüssen

MANFRED

Posted Sat 30 Nov 02 @ 4:20 pm
Hallo Dagostino,

danke für Dein Angebot in Wien, leider komme ich aus dem Ruhrpott. Die Entfernung ist leider etwas zu groß. Trotzdem noch mal schönen Dank für das Angebot.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung.


Frank

Posted Sun 01 Dec 02 @ 12:54 am


(Old topics and forums are automatically closed)