Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Wie installe ich ein Skin ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi, also ich habe mir dieses "Stanton Turntable Update v.2.1 (1024x768)" skin gezogen.

Wie installiere ich das ?

Mfg, Chris

Posted Tue 03 Sep 02 @ 5:15 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Du entpackst die Dateien in den Ordner c:programmeAtomixmp3skins (oder den von dir gewählten Programmpfad). Danach ist in AtomixMP3 in den Optionen unter Skins der neue Skin zu finden.

Posted Wed 04 Sep 02 @ 8:07 am
Wo sind die Optionen ?!

Posted Sat 07 Sep 02 @ 4:19 pm
da ist beim Defaultskin rechts neben dem Crossfader ein ?, das sind die Optionen. Hol dir den Denon 1800 F Skin, alles andere ist schrott.

Posted Fri 20 Sep 02 @ 4:21 pm
bei optionen wenn ich den skin auswähle stürzt er ab an was kann das liegen?

ps.:das ist der skin omnitronic

MfG
alterhund

Posted Thu 26 Sep 02 @ 11:25 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Du hast eine andere Auflösung eingestellt als der Skin anzeigt (z.B. 800x600). Ändere die Anzeigeeinstellungen deines PCs auf 1024x768.

Posted Sat 28 Sep 02 @ 7:51 pm
Hi

Wenn ich nen Skin downloaden will, krieg ich nur ne blöde .html Datei! wieso?

MfG
robbi1994

Posted Tue 06 Sep 05 @ 3:16 pm
Mal ne Frage. UNzwar kann ich die Skins als zip und noch als andere datei runterladen. Die zips ist ja klar einfach in den ordner ziehen.. aber wie geht des mit den anderen skins????? da ist einfach keine datewi endung?? soll ich einfach .zip dahinterhängen????

Posted Thu 29 Sep 05 @ 1:24 am
svolliPRO InfinityMember since 2004
Das ist ein Browserproblem, dass meistens dann auftritt, wenn ein Leerzeichen im Dateinamen ist. Einfach ein .zip dranhängen und alles wird gut.

Posted Fri 30 Sep 05 @ 12:14 pm


(Old topics and forums are automatically closed)