Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Atomix startet nicht mehr!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Benutze die Vers. 2.1 schon mehrere Monate mit dem American-DJ DCD-PRO400 Skin. Als ich Atomix geschlossen hatte und wieder öffnen wollte startete das Programm nicht mehr, obwohl ich nirgends etwas verändert habe. Neustart und Neuinstallation bringt auch nix!
Weiss jemand was das sein könnte???

Posted Thu 20 Jun 02 @ 4:53 pm
siehe "v2.1" beitrag!

ich habe das gleiche prob und bekomme die tolle aussage: "sende eine kurze beschreibung an ..."

1.) habe ich mein prob beschrieben
2.) ist dieses wohl eher eine smalltalk ecke, als das man usern einen kurzen support bietet. da ja X-user dieses problem haben wäre dies nun wirklich nicht zu viel verlangt!

note 1 für die software/preis [sofern sie läuft] ;)
note 6 für support

schade .......

aber die konkurrenz wird nicht schlafen :)

cy soon

Posted Thu 20 Jun 02 @ 7:38 pm
JanoschPRO InfinityMember since 2003
@anonymous

zu 1.) Hast du denn einen eMail an service@atomixmp3.com geschrieben ?

zu 2.) Kann ich nicht zustimmen. Support ist super. Mann sollte sich aber registrieren und nicht anonym posten.

zu 3.) Welche Konkurrenz ? "hehe"!

Janosch

Posted Thu 20 Jun 02 @ 8:22 pm
Bei Windows XP hat bei mir eine Systemwiederherstellung geholfen!!!
Probierts aus...

Posted Thu 20 Jun 02 @ 8:34 pm
Ich muss sagen ich bin mit dem support sehhhr zu frieden

Note 1 für Support!

Note 6 für Anonymous-Poster die nicht die Vollversion besitzen und nur rumnörgeln

Gruss Chilloutfuchs

P.S: Ich frage mich auch welche konkurenz?!?

Posted Fri 21 Jun 02 @ 4:03 pm
da euch die "Anonymous-Poster" ja so sehhhr stören, macht doch einfach eine pflichtreg für das schöne forum.

... und alle sind glücklich *G*

cy on the floor

Posted Fri 21 Jun 02 @ 5:04 pm
nö wieso denn? es ist immer wieder lustig anzuschauen, wie einige versuchen kostenlos an den support zu kommen ohne die software zu besitzen! obwohl atomix schon super günstige ist .

Posted Fri 21 Jun 02 @ 5:59 pm
hi,

nuja, dann hätte er sich das prog kaufen sollen,
... , ...

viele sind auch nur zu faul um sich ne gratislösung im www zu suchen , den die gibt es meine damen & herren :D

Posted Tue 25 Jun 02 @ 8:47 am
Hallo an alle
vieleicht könnt ihr mir helfen also ich habe die Trial version 2.1
hatte davor demo und nun orginal hab die exe bekommen
bis da hin funtze alles bis mir mal winxp kurz abgestürzt ist das heißt einmal bild weg weil Xp ja neu laden so dann war atomixmp3 weg
jedes mal wenn ich es nun starte trägt winxp es im task ein bei prozesse das es gestartet wurde aber ich kann damit net arbeiten weil das prog ja net da ist nur in prozesse eingetragen habs schon unistall und wieder istall aber nix funtz nur wenn ich die Demo.exe reinsetze dann startet es wieder alson könnt ihr mir da mal weiter helfen
habe keine lust Format C. machen
bei hilfe werde ich mich auch revoniren bei euch
thx by OnCe p.s schreibt ne email an DjOnCe2002MzGF@web.de bye

Posted Thu 27 Jun 02 @ 4:32 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Schicke eine kurze Mail mit der Beschreibung des Probs und der registrierten Emailadresse (die o.g. ist es wohl nicht) an service@atomixmp3.com.

Posted Thu 27 Jun 02 @ 7:36 am
Bei mir ist es wie bei allen anderen. Wenn ich atomix starten will erscheint zwar das Icon und es steht dann auch in der Task aber mehr passiert dann auch nicht

Ps: habe das Program auf Win 98

Posted Sat 27 Jul 02 @ 4:58 pm


(Old topics and forums are automatically closed)