Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skins = Shut down

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Servus zusammen!

Bei einigen Skins kracht Atomix zusammen nachdem es kurz aufgeblitzt ist.
Woran liegt das?
Ich arbeite unter Win2000 mit 1024x768 und 100 Herz auf einem 19 Zoll Monitor und mit Atomix 1.6 beta german.

Kann mir jemand n Tipp geben??

Grüße
Torben
 

Posted Mon 06 May 02 @ 6:10 pm
An der 1.6 beta, die unterstützr keine 1024er Skins


@Every Moderator ;-) ihr kennt das Spiel schon

Cue Points inner Anzeige???
 

Posted Mon 06 May 02 @ 6:24 pm
@Torben

ich kanns nur immer wieder neu sagen

MAIL AN SERVICE@ATOMIXMP3.COM !!!!

Erst die Version 2.1 unterstützt die 1024x768 skins.

gruß
Janosch

 

Posted Mon 06 May 02 @ 6:36 pm
@anonymous
cue points gibt es leider nich mehr in der Anzeige.
Kannst dir aber als Kommentar die Cue points notieren.

Janosch
 

Posted Mon 06 May 02 @ 6:45 pm
@Janosch

Schade, schade, das mit den Cue Punkten, kommts evntl wieder rein? ;-) Der Kommentar is schon so lang, dann immer nochne Zeit darein, das wird sehr unübersichtlich...

da kunt wi so uch nix bi mokn....

trotzdem Danke, ich werd die Frage auch nicht wieder stellen.... ... bis zur nächsten Version, maybe.



 

Posted Mon 06 May 02 @ 6:54 pm
sag mal aus welcher ecke kommst du?
Der Satz hört sich ganz nach Plattdeutsch an.

Meine Wenigkeit kommt aus dem Raum Meppen

Janosch
 

Posted Mon 06 May 02 @ 8:01 pm
Meppen? Hab ich schon mal gehört, das wirst du dir wahrscheinlich nicht denken, wenn du Bad Oldesloe liest?! Liegt irgendwo an der A1 in der Mitte von HH-HL...

Was macht man denn in Meppen so mit Atomix? Oder macht dort eher nix mit Atomix.... oh sorry, du baust ja mancheinmal Skins ;-)...., so Musiktechnisch?

Und nochetwas, woher können aufn 1GHz Rechner mit einigermaßen tauglichen Soundkarten grässliche Hacker im Sound kommen? Bei externem Mischpultbetrieb und sonst standart Einstellungen... Evntl. hast du ja ne Antwort...

mfg
hacke
 

Posted Mon 06 May 02 @ 9:50 pm
Hiho!

Janosch ebenso ein Nordlicht. :-) Komme aus Hamburch...also ein Fischkopp...hehe.

Die hackler, auch skips genannt, haben mehrere Ursachen. Ich hab sie ebenfalls und bei mir liegt es wohl an meinem AMD Prozessor + dem Board mit VIA/AMD Chipsatz. Wenn ich Software 3D Modus im Soundkonfig (3D Soundkarte + external Mixer) einschalte hab ich jedoch keine Probleme mehr.

Gruß Thomas
 

Posted Mon 06 May 02 @ 10:53 pm
jeep auch fast'n Nordlicht. Aber eher ein Nordwestlicht hehe.
Und, was macht das skinnen?. Haste dein Update schon fertig?
Kommt ja sehr gut an der skin. Dann machts auch spass oder?

Gerd


 

Posted Mon 06 May 02 @ 11:29 pm
Hi Janosch!

Ja habe den Skin nochmal überarbeitet. Er hatte ja leider doch einen Crash-Bug welcher aus dem zu kleinen Browser-Fenster resultierte. Den gefixten Skin hab ich auch neu hochgeladen und er müsste als bald hoffentlich auch von der Atomix-Crew freigeschaltet werden. Das animieren eines drehenden Plattentellers hab ich nicht hinbekommen bzw. nur zum Teil, aber dann hätte ich auf den beweglichen Tonarm komplett verzichten müssen.

Willste denn jetzt auch nen Turni-Skin machen ? Hab da was von Vestax gelesen...

Bis denne...

Gruß Thomas
 

Posted Mon 06 May 02 @ 11:44 pm
Jou einen werd ich mal machen. Den Vestax PDX2000 (hat ne schöne Draufsicht).
Aber ich lasse mir dabei Zeit. Hab momentan sowieso nich soviel Zeit übrig. Aber mal schauen. Irgendwan wird er wohl fertig sein.
Planst du denn schon deinen nächsten skin?

gruß
Gerd
 

Posted Tue 07 May 02 @ 12:51 am
Hi Janosch!

Na da bin ich aber mal gespannt wie du das umgesetzt hast. :-)

Würde am liebsten noch nen weiteren Turni-Skin machen denn CD-Player Skins gibt es ja schon soviele und die meisten hast ja du schon alle abgedeckt. Hab da auch schon ne Idee *gg* Muss aber die Zeit dafür haben. Der Turni Skin war auch nur drinnen weil ich 1 Wochen Urlaub und anschliessend mir ne herrliche Grippe eingefangen hab.

Man müsste die Atomix-Macher dazu überreden noch mehr Möglichkeiten per Beattap in seine Skins einzubauen, denn leider kann man die Beattaps nicht unter Button und Slider Areas legen ohne das in diesem Bereich dann alles wild anfängt zu blinken.

Gruß Thomas
 

Posted Tue 07 May 02 @ 1:24 am
Um nochmal auf die Skips zurück zu kommen: Es ist ein AMD, schade, schade....

dankschön
 

Posted Tue 07 May 02 @ 9:04 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Dein Reloop ist online! ;-)
 

Posted Wed 08 May 02 @ 8:08 am


(Old topics and forums are automatically closed)