Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: External oder Internal? Black oder Trance?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leutz des juten Musikgeschmacks(was auch immer),

mich würd mal interessieren womit und was ihr so mit Atomix mixt.
1) Habt ihr nen externen Mischer oder doch nehmt Ihr doch lieber nur Atomix???
2) Welchen Musikstil verfolgt Ihr bei Euren Sessions mit Atomix???

ALso, posted posted und posted!!!

Dies ist keine Umfrage eines Unternehmens zur kommerziellen Nutzung, nur ein reiner Interessenaustausch unter Gleichgesinnten!

Zum Schluss nochma mein Setup:

Atomix + Multiviewskin(noch, werd gleich mal den Reloop4000 testen) + Reloop Cut external mixer mit drei Band EQ. Am liebsten läuft bei mir psy- und progressive trance!!! (An dieser Stelle: Grüße an alle Fraggels)

Sollala, den mal ran an die Tasten....
 

Posted Mon 06 May 02 @ 5:06 pm
Hi!

Ich mixe ausschliesslich mit externen Mixer(Behringer VMX100)
Musikstil ist von Trance uber Progressive Trance als auch gute Housemucke ect.

Mixe hauptsächlich zum spass als auf privaten Partys ect. , also nicht beruflich in Discos oder Clubs.

Wenn du meinen Reloop4000er Skin testen willst warte ein wenig bis die Bugfixed Version von den AtomixMP3 Leuten freigeschaltet ist. Die alte Version hat leider noch einen Crashbug wenn man im Suchen-Browser-Window auf Playlist geht. Hab das ganze gestern gefixt und zusätzlich das komplette Layout noch mal überarbeitet.

Gruß Thomas
 

Posted Mon 06 May 02 @ 10:40 pm
lol, das hat jemanden gefreut, mit dem Skin! Schon mal vorab: Wo ist denn auf deinem Skin die "Zeit-Vortschrittsanzeige"? Irgendwie hab ich die übersehen... Ansonsten sieht der ja schon ganz gut... freue mich schon auf die neue Version!!!

 

Posted Tue 07 May 02 @ 8:38 am
Die Zeitfortschritsanzeige ist im Label-Fenster der Platte und nennt sich "spent". "Left" bedeutet wie lange der Track noch läuft bis er zu ende ist.
 

Posted Tue 07 May 02 @ 11:57 am
hackeHome userMember since 2002
Ups, dankschön dafür....

... jetzt ist erstma Mittagspause, in dem Sinne Mahlzeit...
 

Posted Tue 07 May 02 @ 12:22 pm
Na hacke!

Willst auch wissen was und wie ich mixe?

Ich mixe nur mit Hardmixer und auch nur psytrance!

Checkt my homepage:

http://www.Chilloutforum.de
 

Posted Wed 08 May 02 @ 2:07 pm
hackeHome userMember since 2002
Danke Keule (chilloutfuchs), schön, dass ich so selten bei dir bin und mixe ;-)....
 

Posted Wed 08 May 02 @ 4:58 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
www.radiobpc.de

Wird noch etwas verbessert, aber für den Anfang ist zumindest ein Stream drauf. ;-)
 

Posted Fri 10 May 02 @ 6:36 pm
hackeHome userMember since 2002
BEEINDRUCKEND!
 

Posted Sat 11 May 02 @ 2:06 am


(Old topics and forums are automatically closed)