Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Plug ins mit einstellbaren Slidern...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

bluffHome userMember since 2002
Ok es ist schon echt schön jetzt noch mehr Regler zu haben, um die effecte schön einzustellen und somit gibt es schon wirklich viel komfortaber man sollte ja nicht stehen bleiben sondern weiter entwickeln deswegen gibt es einen Vorschlag von mir : Wäre es nicht schön, wenn man Gebiete festlegen kann von wo bis wo ein effect laufen soll (wie z.B. flanger) und der Rest geht automatisch, man gibt also in welchen bereicht sich ein effect automatisch "bewegen" soll. Z.B. ein Flager effect (nach meinen Vorstellungen) könnte so aussehen:

Er simuliert zwei Lieder die Übereinander laufen und eins von beiden wird um 0,1 oder 0.05 usw gepitcht : Einstellbar könnte sein: die Höhe des pitchens, die lautstärke, der beiden lieder oder die dauer wie lange gepitch werden soll und ob er anschließen zurück gehen soll oder nicht (vielleicht mit Häckchenbox?)

Ich hoffe dies war verständlich wie ich es meine und wieder ein weiterer Ansporn für dj ikke Dj corpse? usw
Gruss Dj Bluff
 

Posted Wed 20 Mar 02 @ 8:00 pm


(Old topics and forums are automatically closed)