Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: problem mit vorhören terratec dmx xfire 1024
hallo ich hab die vollversion von atomix und auch schon so einige andere sachen ausprobiert was im forum vorgeschlagen wurde wenn das vorhören nicht funzt.
Die Kanäle haben trozdem immer das gleiche signal es kommt auf front und back immer das gleiche!Wenn ich den Mixer nach rechts schiebe und dann noch den Knopf rechts drücke
wird der sound lauter auf beiden Kanälen.Das gleiche bei links,
habe bei der Soundkarte 4 Boxen aktiv und directx 8.0 neu instaliert.
Was kann ich noch tun?

Posted Fri 21 Sep 01 @ 6:20 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hast du im Sound Config Menü deinen Soundkartentreiber und die richtige Config ausgewählt? (z.B.: 3D Soundkarte + Köpfhörer/Lautsprecher)


Posted Fri 21 Sep 01 @ 6:30 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003

Posted Fri 21 Sep 01 @ 6:39 pm