Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: problem mit vorhören terratec dmx xfire 1024

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo ich hab die vollversion von atomix und auch schon so einige andere sachen ausprobiert was im forum vorgeschlagen wurde wenn das vorhören nicht funzt.
Die Kanäle haben trozdem immer das gleiche signal es kommt auf front und back immer das gleiche!Wenn ich den Mixer nach rechts schiebe und dann noch den Knopf rechts drücke
wird der sound lauter auf beiden Kanälen.Das gleiche bei links,
habe bei der Soundkarte 4 Boxen aktiv und directx 8.0 neu instaliert.
Was kann ich noch tun?
 

Posted Fri 21 Sep 01 @ 6:20 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hast du im Sound Config Menü deinen Soundkartentreiber und die richtige Config ausgewählt? (z.B.: 3D Soundkarte + Köpfhörer/Lautsprecher)

 

Posted Fri 21 Sep 01 @ 6:30 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
 

Posted Fri 21 Sep 01 @ 6:39 pm


(Old topics and forums are automatically closed)