Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Wie geht das dann mit den Vorhör Headphones

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Habe mir Heute die Dj Mixstation zugelegt und war auch sehr enttäuscht das es keine Vorhörfunktion gibt. Nun habe ich in diesem Forum an anderer Stelle gelesen das es bei der ca. 70 Euro teureren Version von Virtual Dj eine Vorhörfunktion gibt. Bevor ich mir diese allerdings zulege interessiert es mich wo ich denn den Kopfhörer anschliessen muss bzw. welche Hardwarevoraussetzungen ich brauche um dann diese Funktion auch nutzen zu können.

Posted Mon 17 Nov 03 @ 10:50 pm
du brauchst eine 3d sound karte (extra anschlüsse für front und rear lautsprechern) oder einfach 2 soundkarten... dann sollte es ohne probleme gehen..

Posted Tue 18 Nov 03 @ 3:15 pm
dercrocHome userMember since 2003
also verstehe ich das so ich kann nicht mit kopfhörer vorhören wie beim Mix Station master 1 ????

Posted Thu 20 Nov 03 @ 4:17 pm
mit dj mixstation 2 nicht...

Posted Thu 20 Nov 03 @ 4:37 pm
STYL-OHome userMember since 2003
@ superbabba
naja das thema hatten wir auch bei dem thema "update für mixstation 2" kannst ja mal nachschaun ....ich hab das problem auch schon bemerkt ich finds nur blöd das die vorhörfunktion fehlt!!!ein update wäre echt cool...wenns nich ganz so teuer wäre!!!!:-(
STYL-O

Posted Thu 20 Nov 03 @ 5:34 pm


(Old topics and forums are automatically closed)