Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Song in der Automix Playliste ganz an den Anfang schieben
romanHome userMember since 2022
Hallo,

wie kann ich einen Titel in der Automix Playliste ganz nach ober schieben, wenn die aktuelle Playlist länger als die Bildschirmhöhe ist? Es wäre gut, wenn der Bildschirm mit der Playliste scrollt, wenn man am oberen oder unterem Ende der Playliste angekommt ist.

Roman
 

Posted Mon 19 Sep 22 @ 11:36 am
Sollte er eigentlich auch...also scrollen. Musst nur ziemlich genau den Punkt treffen.

Ansonsten Track gedrückt halten (mit der linken Maustaste), etwas nach oben oder unten verschieben, weiterhin gedrückt halten und dann gleichzeitig am Mausrad drehen.
 

Posted Tue 20 Sep 22 @ 11:03 am
noned01PRO InfinityMember since 2014
Also dieser Befehl setzt den Titel im Automix an Zweite Stelle, egal ob er sich im Ar chic oder im Automix befindet.
playlist_add & browser_window 'automix' & browser_scroll 'bottom' & browser_move 'top' & browser_move +1
 

Posted Tue 20 Sep 22 @ 11:50 am
noned01PRO InfinityMember since 2014
[

 

Posted Tue 20 Sep 22 @ 2:14 pm