Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mixer im VDJ reagiert nicht mehr simultan mit Controller
Hallo Zusammen, brauche eure Hilfe...habe seit Jahren den XDJ Aero Mixer und habe vor ca. 10 Jahren mit ihm zu mixen begonnen(vorher Vinyl). Ich habe darauf eine Liz. für den Mixer mit VDJ gekauft...seit gut 2 Monate habe ich wieder mit auflegen begonnen...hehe..man wird älter..Familie etc. Als ich die ersten Monate und Jahre mit VDJ und dem Aero gemixt habe, haben beim mixen die Regler simultan mit den Bewegungen des Mixer im VDJ übereingestimmt...jetzt durch die aktuelle Version..kann ich mixen..aber die Regler und zwar alle bewegen sich im Programm nicht wenn ich diese auf dem Conti bewege...ist das normal oder hat hier sich ein Bug eingeschlichen...
 

Posted Fri 16 Sep 22 @ 6:07 pm
die alten midi funktionen laufen nur bedingt mit der neuen version , wenn du zuvor 7 oder 8 genutzt hast . vielleicht einmal neu konfiguriren oder in der einstellung schauen ob dort die einstellung unter mapping mal schauen , ob dein controller dort mehrfach angegeben ist . dann einfach mal durch klicken und schauen ob ein mapping funktioniert . ansonsten schau mal hier ob du ein aktuelles mapping zum download findest . hatte das problem mit meinm vms4 auch gehabt
 

Posted Fri 23 Sep 22 @ 6:08 pm