Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kann LE Lizenz nach Account-Löschung erneut registriert werden?
Hallo miteinander,

Ich habe bei Amazon vor 3 Jahren einen Controller als B-Ware gekauft, leider hatte der Vorbesitzer die Lizenz auf seinem Konto aktiviert. Man kann ja keine Lizenzen aus seinem Konto entfernen. Wenn aber der Vorbesitzer sein Konto nun löscht, könnte ich dann meine Lizenz wieder registrieren, da ja das Konto, wo die Lizenz registriert war nicht mehr existiert.

Mir würde es schon reichen wenn ich wenigstens ie 50% Rabatt auf Virtual DJ Home über diese LE Lizenz kriegen würde.

LG
 

Posted Mon 22 Nov 21 @ 10:29 am
Das würde nicht funktinieren und einen Rabatt wird´s du nicht bekommen egal ob mit oder ohne LE. Wende dich an den Support hier oder den Hersteller vom Controller ob du nicht eine LE Lizenz bekommst. Oder du übernimmst den anderen Account mit dem Controller ist auch ein Lizenz Transfer inclusive zur LE8.
 

Posted Mon 22 Nov 21 @ 12:08 pm
Borisre3 wrote :
Das würde nicht funktinieren und einen Rabatt wird´s du nicht bekommen egal ob mit oder ohne LE. Wende dich an den Support hier oder den Hersteller vom Controller ob du nicht eine LE Lizenz bekommst. Oder du übernimmst den anderen Account mit dem Controller ist auch ein Lizenz Transfer inclusive zur LE8.


Das ist nicht erlaubt. Lizenzen sind nicht Übertragbar auch Konto weitergabe. Das übernommene Konto wird dann gesperrt!

Kauf dir die Pro Version, dann hast du Ruhe und kannst jeden Kontroller nutzen.

Die Lizenz wird einer einzigen einzigartigen Person gewährt und ist nach der Verwendung mit dieser Person verknüpft und kann nicht übertragen, vermietet, verkauft oder an eine andere Person weitergegeben werden.


Lese die VirtualDJ End User License agreement



 

Posted Mon 22 Nov 21 @ 12:21 pm
 

Posted Mon 22 Nov 21 @ 2:03 pm
Es ist richtig!
Ein Controller kann mit der Lizenz weitergegeben werden.
Wie die Vorgehensweise ist, weiss ich nicht.
Aber wenn du die Lizenz hast, dann würde ich mich an den Support wenden.
Vielleicht können die den Account vom Vorbesitzer löschen.
 

Posted Mon 22 Nov 21 @ 2:53 pm
[2] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist bereits innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden, allerdings kann der neue Besitzer die LE Version nicht mehr registrieren und so Zugriff auf die Updates im Download Center bzw. die Plugins Download Sektion bekommen.

Allerdings könnte er die Lizenz zum verbilligten Upgrade auf die Pro Full verwenden, sofern der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat.

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!

Aus den Forum Informationen:




Gruss Mike
 

Posted Mon 22 Nov 21 @ 4:11 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Das post vom Staff ist von 2012?

Ich glaube das ist etwas überholt?!

Weiß einer nun genau Bescheid wegen LE Lizenzen und der Übertragung?

Ich hab auch mal gehört das man die Lizenz einer LE auf einen neuen ACC übertragen kann seit der VDJ 2020 Version. Aber auch ich hab es nur gehört, deswegen weiß einer es genau?
 

Posted Tue 23 Nov 21 @ 6:44 am
Lizenz Übertragungen gibt es nicht !!!
Das bleibt auch 2021 so !

 

Posted Tue 23 Nov 21 @ 10:53 am