Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Problem mit letztem Update (Mac OS 10.15.7)
TSEDJPRO InfinityMember since 2015
Hallo zusammen,
nach dem Update funktioniert nichts mehr. Bis dahin noch nie Probleme gehabt.
Ich sehe nur noch die obere Menüleiste, wobei hier nur "Einstellungen" und "Beenden" angezeigt wird. Bei klick auf "Einstellungen" wurde einmal das Fenster mit den Video-Tutorials angezeigt, Beenden ohne Funktion. Ansonsten keine Anzeige, kein Fenster einfach nichts zu sehen.
Auslöser ist: BUILD 6747-Fix VirtualDJ not opening on older mac after updating to macOS 10.15.7
Hatte schon versucht eine ältere Version zu installieren, Settings gelöscht, jedoch ohne Erfolg.
Der Fix hat also bei mir genau das Gegenteil bewirkt.

Hatte bisher immer geschmunzelt über Probleme die hier so kursieren, war bis dato immer verschont geblieben, aber irgendwann erwischt es wohl jeden einmal. Denke ich bin damit nicht allein und hoffe auf nächstes Update.

Gruß in die Runde, Markus




 

Posted Fri 19 Nov 21 @ 7:29 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Sun 21 Nov 21 @ 4:49 pm
TSEDJPRO InfinityMember since 2015
Servus,
Support hatte ich schon kontaktiert, allerdings ohne Erfolg. Bin wieder zurück zu "High Sierra", jetzt läuft es wieder. "Never change a running system" hat sich wieder mal so was von bestätigt.
Gruß Markus
 

Posted Tue 23 Nov 21 @ 5:37 pm