Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage für die Mapping-Experten - Reloop Neon

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hallo in die Runde,
ich würde gerne über meinen Reloop Neon nur dafür verwenden, dass ich Sampler abpsielen kann und meine Video Sektion (Boradcastern GFX-Pads) darüber steueren kann.
Wie bekomme ich es jetzt hin, dass
Sampler ... ok so wie ist es ist
Slicer ... auch für die Sampler verwendet wird
Hot Cue ... die Video Sektion übernimmt
Ich bin wirklich ratlos :-(
Danke im Voraus.
Gruß Thomas

Vielleicht noch mal genauer ... ich möchten unter dem "Punkt "Slicer" dcie Button mit einer Funktion versehen z.B. Start / Stop Sampler "x" ...
 

Posted Sat 06 Mar 21 @ 12:43 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
DJLokke wrote :
Hallo in die Runde,
ich würde gerne über meinen Reloop Neon nur dafür verwenden, dass ich Sampler abpsielen kann und meine Video Sektion (Boradcastern GFX-Pads) darüber steueren kann.
Wie bekomme ich es jetzt hin, dass
Sampler ... ok so wie ist es ist
Slicer ... auch für die Sampler verwendet wird
Hot Cue ... die Video Sektion übernimmt
Ich bin wirklich ratlos :-(
Danke im Voraus.
Gruß Thomas

Vielleicht noch mal genauer ... ich möchten unter dem "Punkt "Slicer" dcie Button mit einer Funktion versehen z.B. Start / Stop Sampler "x" ...


Erledigt ... habe es hinbekommen ;-)
 

Posted Sat 06 Mar 21 @ 7:36 pm
Hab eine Frage an die Mapping Profis !!
Und zwar verwende ich seit kurzem den Reloop Touch , welcher 4 Decks hat . Ich benötige aber nur zwei , deshalb bietet sich ja da der Ez remix Mode gut an zB . Aber ich würde gerne 1 sachen ändern , und zwar würde ich gern auf Deck 3,4 dem Filterknob die Funktion „Beat“ wegnehmen und einfach einen Filter drauflegen , da ich die Stemps ohnehin nicht verwende .... beim Reloop touch ist es leider so dass man sich zwischen 2 band oder 3 band eq mode entscheiden muss , was auf Deck 1 und 2 den Filterknob zu Low Eq macht ... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Leute , danke im vorraus !
 

Posted Wed 10 Mar 21 @ 2:13 pm


(Old topics and forums are automatically closed)