Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lizenz erwerben

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

was wir denn hier für ein Umrechnungsfaktor von Dollar in Euro genutzt??? Meiner Ansicht nach, sind 299 Dollar rund 250 Euro (je nach Kurs).
 

Posted Sun 08 Nov 20 @ 9:11 am
X-mal diskutiert. Denk an die Steuer.
 

Posted Sun 08 Nov 20 @ 9:18 am
HeltinoPRO InfinityMember since 2020
user18984821 wrote :
Hallo,

was wir denn hier für ein Umrechnungsfaktor von Dollar in Euro genutzt??? Meiner Ansicht nach, sind 299 Dollar rund 250 Euro (je nach Kurs).


Es sind 299Dollar PLUS Steuer.
Daher: 299 Dollar werden umgerechnet in Euro und anschließend werden 19% (aktuell 16%) Mehrwertsteur addiert.
Ich konnte meinen Rechnungsbetrag nicht nachvollziehen und habe den, sehr schnellen und freundlichen, Support kontaktiert.
Herausgefunden haben wir dann, dass der Zahlungsdienstleister zudem eine Umrechnungsgebphr berechnet.
Bei mir wurden dann aus 299Dollar 306Euro als Endsumme.

Ich muss aber klar sagen: Es ist jeden verdammten Cent wert.
Und ich kann es sagen, ich bin in den letzten 15Jahren von Traktor über Serato zu Rekordbox.....und habe jetzt mit VDJ wieder Spass wie ein kleines Kind 😁

 

Posted Mon 09 Nov 20 @ 1:31 am
Mach doch mal einen virtuellen Urlaub in Serbien oder San Marino..... Honi soit qui mal y pense
 

Posted Mon 23 Nov 20 @ 8:16 pm
btw:
Welcome to the club ;o)
 

Posted Tue 24 Nov 20 @ 3:58 pm
Hallo
Ich nutze die VDJ Pro 7 Basic Version. Die habe ich Seperat gekauft ohne Geräte usw.
Nun habe ich mir nach langer zeit überlegt auf die Pro zu wechseln wegen den Controllern
da ich mir einen anschließen möchte.
Beim Kauf der Pro Version kann man ja Rabatt bekommen, doch leider sah ich
das dies nur mit einer LE Version geht.

Frage: Warum kann man von einer Regulairen VDJ Pro 7 Basic keinen Rabatt bekommen, was ist der Grund dafür ?

Danke im vorraus für evtl. Antworten.
Gruss markus
 

Posted Fri 04 Dec 20 @ 12:16 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Weil du evtl. eine alte v7 VDJ Pro (LE) Limited edition user Version hast aber das kann der Support dir genauer beantworten



 

Posted Sat 05 Dec 20 @ 6:39 pm


(Old topics and forums are automatically closed)