Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ2021/DDJ1000/MacBookPro 2020; Geist im System???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Hallo,

ich hatte die Tage 2 komische Probleme.
Ein mal flackerten die Display meiner DDJ1000 auf und die Wavelines waren verschwunden.
Gestern spielte ich auf Deck 1 einen Song ab und jedes Mal, wenn ich auf Deck 2 auf die CUE Tasten drückte, hakte es auf Deck 1, der Song hatte Aussetzer.

Beide Probleme verschwanden, als ich einen neuen Song ins Deck lud und tauchten auch nicht mehr auf.

Woran könnte soetwas liegen?
VDJ oder am Mac oder ein Fehler in der DDJ1000????
Ich habe das standartmapping etwas geändert, musst ich auch 2x machen, war beim ersten Mal einfach verschwunden und ich hatte eine Samplerdatei, die ganz VDJ zum Absturz brachte. Nach dem löschen, war das Problem aber weg.
Desweiteren habe ich 2426383 anläufe gebraucht, bis der DDJ1000 im Mac als Soundkarte erkannt wurde. Ganz plötzlich war er dann da, obwohl ich nicht mal was gemacht hatte, außer eine Nacht drüber zu schlafen.... Völlig „Gaga“
 

Posted Sun 13 Sep 20 @ 3:35 pm
USB Kabel tauschen schon probiert?
 

Posted Mon 14 Sep 20 @ 7:16 am


(Old topics and forums are automatically closed)