Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ und 2 Lizensen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Community

Muss hier mal kurz meinen Frust loswerden auf die Firma VDJ.
Ich habe vor Jahren eine Lizenz für Analog Mixer gekauft. und letztes Jahr die Proinfinity Lizenz gekauft, beide zum vollen Preis un natürlich auf meinen bestehenden Account.
Nun hatte ich Probleme mit der Config vom Denon MC-7000 wenn beide eingeloggt waren (Analog und Digital), er brachte die ganze Config durcheinander auf dem Denon.
Nun scheint es so das er dies speichert und an deinem Account bindet.
Dies bedeutet ich kann nicht beide lizenzen gleichzeitig Benutzen, mir ging mitten am Abend in einer Veranstaltung die komplette Konfig flöten, ich konnnte keine Musik mehr vorhören und plötzlich aktivierte er aus dem nichts die stems funktion, somit kein gesang mehr. Ich musste lles resetten und neu einloggen und Konfigurieren damit es wieder lief.
Ich habe daraufhin den Support kontaktiert und die meinten ich muss 2 Lizenzen kaufen wenn ich es auf 2 PC verwende, ich meinte ich habe 2 gekauft aber auf den selben Account.
Da bekam ich doch als Antwort das die neuere, bessere Lizenz die alte ersetzt. Ich sagte wie bitte?? Ich kaufe 2 Vollversionen, bezahle vollen Preis und kann nur einen Benutzen?
Mit der Antwort war bin ich gar nicht zufrieden, ich weiß noch nicht was ich machen werde, aber das geht gar nicht und ist denke ich gesetzlich auch nicht in Ordnung.

Also für alle die sich eine 2e Lizenz kaufen wollen, bitte legt für diese einen neuen Account an, sonst wirst veräppelt
 

Posted Thu 10 Sep 20 @ 4:35 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die Pro Version gibt dir doch das Recht die Software auf 2 Maschinen gleichzeitig auszuführen (von der selben Person). Warum dann noch die alte Version?

Atomix wrote :
- This license is personal and not transferable. Once linked to your email, you cannot sell or give it to someone else. It can occasionally be used by guest users, or it can be used by one user on two computers, but it cannot be used by two different people on two different computers at the same time.


Kannst du hier offiziell nachlesen:
https://www.virtualdj.com/atomixproductions/EULA.html
 

Posted Fri 11 Sep 20 @ 7:26 am
PachN wrote :
Die Pro Version gibt dir doch das Recht die Software auf 2 Maschinen gleichzeitig auszuführen (von der selben Person). Warum dann noch die alte Version?

Atomix wrote :
- This license is personal and not transferable. Once linked to your email, you cannot sell or give it to someone else. It can occasionally be used by guest users, or it can be used by one user on two computers, but it cannot be used by two different people on two different computers at the same time.


Kannst du hier offiziell nachlesen:
https://www.virtualdj.com/atomixproductions/EULA.html


Das Bedeutet mit meine 2 Lizenzen, müüstte ich es auf 4 PC nutzen können, 2 x analog und 2x digital?
Vielleicht war es auch nur einen Fehler im Updatee von VDJ, ich werde das mal testen.
Übrigens benutze ich die Lizenzen alle selber, keines ist weiter gegeben.

 

Posted Tue 15 Sep 20 @ 12:14 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich glaube das gilt nur für die Pro Version.
Aber ja, teste es einfach.
 

Posted Wed 16 Sep 20 @ 8:32 am


(Old topics and forums are automatically closed)