Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Update für DJ Mixstation 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

STYL-OHome userMember since 2003
Hi,
ich wollte mal fragen wie es mit einem Update für DJ Mixstation 2 aussieht??
Das eJay Team hat vorgeschlagen das wir bzw ich uns bei virtualdj melden.
Wir (ich spreche jetz für viele DJ Mixstation 2 User) würden uns freuen wenn es ein Update für die 2. Soundkartenfunktion geben würde. Den mit dem Update könnten unsere Mixe noch präziser werden.
Wir würden für das Update auch einen kleinen Betrag bezahlen. Aber ansonsten ist die Mixstation ober geil!

cya STYL-O

Wenn ihr mir zustimmt wäre das echt cool.
 

Posted Thu 06 Nov 03 @ 4:09 pm
Yo, auch ich warte auf ein Update für die Nutzung einer zweiten Soundkarte. Dieses Feature hätte eigentlich gleich dabei sein sollen. In der 1.Version war es ja auch gleich vertreten. Ansonsten muß ich STYL-O zustimmen.Super, das Programm.
Also, liebe Entwickler dieses Programms, laßt Euch schnell was einfallen, damit ihr noch mehr User glücklich macht.
Many Greetings

quaestor.
 

Posted Sun 09 Nov 03 @ 11:57 am
da muesst ihr euch die vollversion von virtual-dj holen...

die "e-jay dj mix station 2 feat. virtual dj" is ja nur die abgespeckte version...
virtual DJ unterstuetzt mehrere soundcards, mixer, ....

auf irgenwas muss ja der preisunterschied von 70 euro beruhen ;)
 

Posted Mon 17 Nov 03 @ 5:21 pm
STYL-OHome userMember since 2003
@ cdsaustria

naja dafür finde ich den preis trotzdem überzogen ich würde höchstens 30€ bezahlen.
wie gesagt die meisten DJ Mixstation 2 User vermissen nur die Funktion mit 2 Soundkarten un dafür sind 70 € zuviel auch wenns noch andere Funktionen gibt

Cya STYL-O
 

Posted Tue 18 Nov 03 @ 4:43 pm
dj mafiHome userMember since 2003
hey leute was ich fragen wollte mixt ihr nur mit programmen oder zusätzlich noch geräte???
 

Posted Sat 27 Dec 03 @ 9:13 pm
5044Home userMember since 2004
nur mit dem Prog. *
 

Posted Wed 24 Mar 04 @ 6:44 pm


(Old topics and forums are automatically closed)