Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Talk Over (ich höre mich selber)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

emailHome userMember since 2022
Hallo zusammen.
Bestimmt ist auch dieses Thema schon geklärt...
Wenn ich mit Talk-Over moderiere, höre ich mich selber.
Kann man das irgendwo abstellen? Habe in den Einstellungen nichts gefunden...
Liebe Grüße
Modi Holger
 

Posted Tue 18 Feb 20 @ 8:14 am
Kommt auf dein Equipment an.
Vom Grundsatz her wüsste ich nicht, dass das geht, aber ich hatte mir damals mal über den Booth meines Controllers und das Abschalten von MictoBooth geholfen.
 

Posted Tue 18 Feb 20 @ 10:15 am
Sorry wenn Ich da jetzt n blöden Witz mache.
Wenn Du Dich selber nit hören willst , lass einfach jemand anders ins Mikro sprechen ;-)
Nein Scherz beiseite , hast nur n bissl komisch formuliert...
Richtig wie oben.. Die einzige Möglichkeit in Optionen unter Audio , BoothMicrophone ein Häkchen auf Nein ;-)
Sonst wüste ich auch nichts , also aus dem Master Ausgang muss man es ja hören..
Oder wo hörst Dich da , im Kopfhörer?
 

Posted Tue 18 Feb 20 @ 6:07 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
djdutschi wrote :
Sorry wenn Ich da jetzt n blöden Witz mache.
Wenn Du Dich selber nit hören willst , lass einfach jemand anders ins Mikro sprechen ;-)


Oder Ohrstöpsel benutzen :-)

Das ist schon der dritte Post von ihn scheint ein Troll zu sein.

 

Posted Tue 18 Feb 20 @ 6:27 pm
Wird schon kein Troll sein,zumindestens nicht mit einer VDJ Pro Subscriber.

Denke ehr er ist Moderator im Chat und möchte Sich beim Broadcasten selbst nicht hören.
(Siehe sein Profil)
 

Posted Tue 18 Feb 20 @ 6:53 pm
Also bei Broadcast seh Ich keine Option das Micro auszuschalten..
Bei Optionen Record kann man noch , bei RecordMicro ein Häkchen bei nein setzen , damit es nicht mit aufgenommen wird.
 

Posted Tue 18 Feb 20 @ 8:13 pm
Naja, wie gesagt, die Boxen/Kopfhörer an den Booth anschließen und das Häkchen raus, dann hört man sich selbst nimmer.
Ich erinnere mich dran, dass ich es rausgenommen hab, weil das Signal etwa 100-250 ms später als ausgesprochen auf die Kopfhörer kam. Das kann einen schon wahnsinnig beim moderieren machen, wenn man sich doppelt hört und man fängt teilweise an zu stottern.
 

Posted Wed 19 Feb 20 @ 7:46 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
vlnjacki wrote :
Wird schon kein Troll sein,zumindestens nicht mit einer VDJ Pro Subscriber.

Denke ehr er ist Moderator im Chat und möchte Sich beim Broadcasten selbst nicht hören.
(Siehe sein Profil)


laut Impressum der Seite ist der wohl der Betreiber dann ist die Pro Subscriber bisschen mager
Holger H.
 

Posted Wed 19 Feb 20 @ 5:58 pm
... na und?
Deswegen kann man trotzdem helfen, oder nicht?
 

Posted Wed 19 Feb 20 @ 7:20 pm
metrix wrote :
vlnjacki wrote :
Wird schon kein Troll sein,zumindestens nicht mit einer VDJ Pro Subscriber.

Denke ehr er ist Moderator im Chat und möchte Sich beim Broadcasten selbst nicht hören.
(Siehe sein Profil)


laut Impressum der Seite ist der wohl der Betreiber dann ist die Pro Subscriber bisschen mager
Holger H.


Wat isn daran nu mager?
Wennde Ja ;-)hrelang motlich bezahlst , zahlst nach meinen Berechnungen im Endeffekt mehr , als wennde einmal für 300 Lappen kaufst und hast lebenslang Pro ;-) Rechne ma aus .. Ich hab das über 10 Jahre jetz , hätt Ich das Monatlich abgedrück , Ohje Ohje ;-)

 

Posted Wed 19 Feb 20 @ 9:19 pm
Solange er die VDJ Pro Subscriber (Monatlich Buch-und Kündbare Aboversion der Pro ) hat und damit Broadcast ,ist doch alles gut. ;)

Ich helfe jedem im Forum weiter der Legal
(von NLU - No License User,VDJ Home Free, VDJ LE;VDJ Home Plus , VDJ Pro ) unterwegs ist.


Tip@Holger H.
Währe es nicht für dich besser und günstiger wenn du Dir die VDJ Pro Infinity kaufst,einmal zahlen Lebenslang Ruhe.
 

Posted Thu 20 Feb 20 @ 9:55 am
Ich helfe auch jedem wenn kann.
Egal was er nutzt.
Solange er es nutzen darf.
Und zur Mietversion , es hat sicher seine Gründe wenn jemand es lieber Monatlich in 20 Eur bezahlt.
Oder erstmal.
 

Posted Thu 20 Feb 20 @ 9:32 pm


(Old topics and forums are automatically closed)