Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Push vom Controller in die Sidelist springen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo allerseits,

der Browserknopf bei Push ist momentan am Controller so programmiert.
holding 300ms ? browser_window 'folders' ? browser_folder : browser_window 'songs' : browser_window 'folders' ? browser_enter : browser_window 'folders'

Die Funktion momentan: Wechselt durch Push vom Folder in den Song bereich und wieder zurück. Wenn im Folder Bereich der Knopf 300ms gedrück gehalten wird, dann klappen die Ordner auf oder wieder zu.

Nun würde ich gerne, wenn ich die Shift Taste (selbst belegt) drücke, dass ich per Push des obigen Knopfs in die Sidelist springen kann.
var '$shift' ? browser_window 'sidelist' :

Nur funktioniert das irgendwie nicht - bzw mir fehlt die Kenntnisse, wo ich diesen Befehl oben einbaue, dass die restliche Funktion ohne Shift Taste weiterhin so funktioniert. Wie geht das?

Nachtrag: wenn es möglich ist, würde ich gern noch folgendes realisieren:
Steht der Auswahlbalken im Bereich Songs oder Sidelist und ich halte den Knopf 300ms, soll dieser Titel ins Deck geladen werden.

Lg Stefan
 

Posted Thu 04 Jul 19 @ 4:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das hier sollte eigentlich schon funktionieren:


var '$shift' ? browser_window 'sidelist' : holding 300ms ? browser_window 'folders' ? browser_folder : browser_window 'songs' : browser_window 'folders' ? browser_enter : browser_window 'folders'


Für das andere kannst du mal das hier versuchen, ist aber nicht getestet


browser_window 'songs' & holding 300ms ? load : browser_window 'sidelist' & holding 300ms ? load : var '$shift' ? browser_window 'sidelist' : holding 300ms ? browser_window 'folders' ? browser_folder : browser_window 'songs' : browser_window 'folders' ? browser_enter : browser_window 'folders'
 

Posted Fri 05 Jul 19 @ 7:00 am


(Old topics and forums are automatically closed)