Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Demo Lizenz lässt mich meine Original Lizenz nicht beutzen!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

sikkbHome userMember since 2018
Hi, Ich habe einen Numark Controller mit Virtual DJ LE (für dieses Gerät) gekauft, samt Lizenz. Habe alles installiert und dann den Code eingegeben, den er auch genommen hat -alles hat funktioniert. Einen Tag später öffne ich das Programm und bekomme den Hinweis, dass dies eine Demo Version ist (die natürlich nicht mit Controller funktioniert) und es sind beide Lizenzen angezeigt aber er greift wohl immer auf die Demo Lizenz zu. Was kann ich tun???? Help please! Danke Sara
 

Posted Thu 27 Jun 19 @ 7:27 am
Schau Mal hier ob dort deine VDJ Lizenz angezeigt /aufgeführt wird:

https://www.virtualdj.com/users/licenses.html
Falls nicht gibt dort nochmal dein Lizenzcode ein

Falls es eine ältere VDJ LE Version ist,findest du es unter Old discontinued products da drauf klicken)
Bitte von dort keine Seriel-/Seriennummer oder Lizenz Code ins Forum posten.


Um welchen Numark Controller handelt es sich eigentlich dabei genau ?

VDJ LE Versionen haben eine 20 Tage Testphase als VDJ Pro.
Nach den 20Tagen endet die Testphase,und die Software arbeitet dann wieder normal als VDJ LE.

Hast du dich in der VDJ LE Software eigentlich auch mit deinen Forumnamen und Forumpasswort eingeloggt (Du musst dafür Online sein und eine aktive Internetverbindung nutzen,damit die Lizenzierung durchgeführt werden kann.)

Tuturial: VDJ 2018 (8.3) Home Plus / Pro Infinity Lizenz aktivieren:
http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5778/VDJ_2018_Home_Plus____Pro_Infinity_Lizenz_aktivieren.html

Hier im Forum in deinem Avatar bist du als VDJ Home User gelistet,also deine VDJ LE Lizenz wird dort nicht angezeigt.

Mit der normalen VDJ Home Free Version kann man je 10.Minuten je Neustart der Software als VDJ Pro testweise arbeiten.

 

Posted Thu 27 Jun 19 @ 10:04 am
sikkbHome userMember since 2018
Hi Danke für die Antwort erstmal. Aber ja ich bin all diese Schritte durchgegangen und meine Lizenz wird mir angezeigt. Ich habe mich auch als DJ registriert und direkt danach ging auch alles einwandfrei auch für ca eine Stunden. Erst am nächsten Tag lief es dann nur noch über die Demo Lizenz obwohl meine Echte überall angezeigt und registriert ist. Auch in der Software direkt.
 

Posted Thu 27 Jun 19 @ 11:37 am
sikkbHome userMember since 2018
Numark Mixtrack 3
 

Posted Thu 27 Jun 19 @ 11:37 am
sikkbHome userMember since 2018
Ja ich fürchte ich muss warten bis die Demo Version abgelaufen ist damit dass Programm auf die Original Lizenz zugreift. Aber es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben. Den Support erreiche ich auch nicht. My Heart is broken i want to use it! ;)
 

Posted Thu 27 Jun 19 @ 11:39 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn es dir Demo anzeigt sollte das bedeuten, dass es für 30 Tage eine Pro Version ist.
Und natürlich kannst du mit der Pro Version deinen Controller nutzen.
Nach den 30 bzw. 27 Tagen reduziert sich der Programmumfang und du kannst dann ganz normal deine LE Version weiter nutzen.
 

Posted Thu 27 Jun 19 @ 12:31 pm
sikkbHome userMember since 2018
Dank dir. Ja ich kann ihn nur teilweise benutzen. entweder geht der Sound nicht mehr sobald eingesteckt oder der Sound geht aber ich kann nichts mit dem Controller bedienen.
 

Posted Thu 27 Jun 19 @ 5:02 pm
Du kannst ja Mal in den unten verlinkten Einrichtungsguide schauen ob Du die richtigen Soundkarteneinstellungen drin bzw eingestellt hast.

Englischsprachiger VDJ Einrichtungsguide zum Numark Mixtrack 3:

https://www.virtualdj.com/manuals/hardware/numark/mixtrack3/index.html
Achtung:
Bedenke aber wenn /falls du die Software deinstalliert und es neu installierst das die 30Testtage als VDJ Pro dann komplett weg sind.



Deine VDJ LE Lizenz sollte dannach dann aber mit einigen Einschränkungen weiter funktionieren.
Das ist dann zum Beispiel dann ein fehlendes Suchfeld,etc. siehe hier:

Deutsche VDJ Lizenz Vergleichstabelle:
http://de.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html

 

Posted Fri 28 Jun 19 @ 6:55 am
@sikkb

bist du auch mit dem richtigen Account in VirtualDJeingeloggt?
Mit dem Account sikkb ist kein Kontroller als Lizenz eingetragen, sonst wäre da ein anderes Symbol bei deinem Avatar.
Dort sthet nur Home User und ein Stern.


Mike
 

Posted Fri 28 Jun 19 @ 10:12 am


(Old topics and forums are automatically closed)