Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Internet-Verbindung erforderlich bei Pro-Version ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
muss man bei der Pro-Version ständig mit dem Internet verbunden sein, damit die Aktivierung erhalten bleibt ?
Bei einer Veranstaltung hat man ja nicht immer unbedingt Internet-Verbindung.

Edit: Habe die Antwort inzwischen gefunden, man muss maximal alle 30 Tage mal online gehen. Ist das noch korrekt ?
 

Posted Mon 24 Jun 19 @ 9:04 am
Ja, bei der Pro Subscriber musst du spätestens alle 30 Tage online sein.
Hast du allerdings eine (gekaufte) Pro Infinity, dann musst du eigentlich nur beim ersten anmelden online sein und danach nicht mehr.
 

Posted Mon 24 Jun 19 @ 10:51 am
Alles klar, besten Dank :-)
 

Posted Mon 24 Jun 19 @ 10:55 am
 

Posted Mon 24 Jun 19 @ 11:06 am
Danke für den Link !
 

Posted Fri 28 Jun 19 @ 10:24 am
Hi, hab ein großes Problem (alles wie in den Foren gelesen schon ausprobiert!). Habe gestern die Pro Version für 30 Tage freigeschaltet wie immer, aber jetzt hab ich tatsächlich das Problem das ich nur Online kein Videologo habe und keine abschaltung bei den Videoclips. Aktivierte Lizenzen "VirtualDJ PRO SUBSCRIBER" innerhalb 29 Tagen erneut validieren. Sollte alles passen. Bin ich Offline, ist das Videologo da und die Clips bekommen ein "Flash" nach gewisser Zeit. Bitte helft mir, Samstag wie jedes Jahr Mega Sunset-Party mit Großbild
Thanks a lot
Meier
 

Posted Thu 18 Jul 19 @ 7:54 am
Hi zusammen, so wie es aussieht hab ich es gefunden (hoffentlich)! Man muss beim anmelden unbedingt das Häckchen bei "angemeldet bleiben" setzen und somit hat Virtual DJ mein Videologo entfernt und die Videos laufen auch durch im darauffolgenden OFFLINE Betrieb. Auch nach Neustart des PC's bleibt alles wie es sein soll! Also,unbedingt Häckchen setzen beim einloggen wenn man die gekaufte Lizenz DJ PRO Subscreiber nutzen möchte und nicht Online ist!
 

Posted Thu 18 Jul 19 @ 9:34 am


(Old topics and forums are automatically closed)