Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Aks the Dj auf dem Handy ??

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Guten Abend zusammen

gibt es eine Möglichkeit die Musikwünsche auch über das Handy abzurufen ??

Wenn ich auf einer Party bin habe ich nicht immer Wlan oder lust über mein Handy ein Hotspot einzurichten. Dann würde ich gerne die Musikwünsche einfach über eine Webseite oder so abzurufen.
 

Posted Sat 22 Jun 19 @ 10:49 pm
Sorry dann können sie dir ja gleich eine Whatsapp / SMS schicken
 

Posted Sun 23 Jun 19 @ 9:11 am
es würde ja reichen wenn man sich auf der ask the dj webseite mit seinen Zugangsdaten anmelden kann und da alles sehen kann.

Wenn sie mir eine sms schicken oder Whatsapp muss ja erstmal jeder meine Handynummer haben. Ich habe mir für meine Seite einen QR Code erstellt und dann brauchen die Gaste diesen nur abscannen.
 

Posted Sun 23 Jun 19 @ 12:16 pm
 

Posted Sun 23 Jun 19 @ 12:43 pm
music234 wrote :
Schau mal hier:
https://XXXXXXXXXXXXXXX

!! Habe das hochgelevelt, damit NLU es nicht sehen. Bitte nicht Quoten !!



Die Seite kenn ich, aber da muss immer die komplette Datenbank hochgeladen werden und die Leute können nicht reinschreiben was sie möchten...


 

Posted Mon 24 Jun 19 @ 6:58 pm
Hast du denn mit deinem Handy Internet ?

Hast du mal von Dirk das Tutorium durchgelesen ?

Übersetzt via GOOGLE
SMS:
Wenn Sie möchten, dass Ihre Zielgruppe Ihnen Anfragen per SMS senden kann, benötigen Sie eine spezielle Telefonnummer ohne SIM-Karte.
Ask.the.DJ ist kompatibel mit den meisten Anbietern von einfachen SMS-Nummern auf dem Markt wie Twilio, Proovl, Nexmo usw.
Geben Sie Ihre SMS-Telefonnummer ein:
In der Konfiguration Ihres SMS-Nummernanbieters finden Sie ein Feld mit der Bezeichnung "Webhook" oder "Benachrichtigungs-URL".
Stellen Sie es auf: http://ask.the.dj/sms
(Wenn Sie zwischen GET und POST gefragt werden, müssen Sie GET auswählen.)
 

Posted Mon 24 Jun 19 @ 7:46 pm


(Old topics and forums are automatically closed)