Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Conrtroller Befehl für pfl und select - automatisches Vorhören umschalten gesucht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo allerseits,

ich suche für einen neuen Numark Controller den korrekten Befehl, der folgendes macht:
Nehmen wir an, dass ein Titel im Deck A läuft. Ziehe ich einen Titel nun auf Deck B soll folgendes passieren:
Am Controller wird Vorhören auf Deck B umgeschaltet und Deck A vorhören automatisch deaktiviert

Bei meinem Herkules Controller funktionierte das mit folgendem Befehl: select
Der Numark spielt aber nur am Kopfhörer, wenn der den Befehl pfl mit bekommt. Also hab ich "select & pfl" eingegeben.
Funktioniert, fast - nur wird die pfl Wiedergabe vom nicht ausgewählten Deck nicht abgeschaltet (also am obigen Beispiel: Deck B kommt auf den Kopfhörer und Deck A spielt weiter, anstelle, dass es abgeschaltet wird.

Wie lautet hier die korrekte Synthax?

Lg Stefan
 

Posted Sat 15 Jun 19 @ 8:17 am
Habs gefunden. Es gibt in den Optionen den Befehl: "pflOnSelect" - der war auf Nein angehakt (ist das Controller zugeordnet)
auf jeden Fall funktioniert nun der alleinige "select" Befehl im Controller bei pfl.

Lg Stefan
 

Posted Sat 15 Jun 19 @ 8:33 am


(Old topics and forums are automatically closed)