Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Automatische Übernahme von geänderten Tags in externen Programmen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

djtoebiPRO InfinityMember since 2019
Guten Abend zusammen,

ich hab seid ein paar Tagen ein kleines Problem mit Version 8.

In der Vergangenheit habe ich immer mit dem Programm "TagScanner" meine Tags in den mp3s angepasst.
Über die Funktion: "BPM und Tags ermitteln" wurden die aktualisierten Tags dann automatisch in VDJ übernommen.

Seid ein paar Tagen übernimmt VDJ die Tags komischerweise jedoch nicht mehr. Ersatz nach manuellem anklicken des kleinen Pfeils inach oben im Tag Editor (bspw. unter dem Feld "Jahr) wird die aktualisierte Information übernommen.

Kann mir jemand helfen? :) In der Forensuche habe ich leider nichts passendes Gefunden..

musikalische Grüße
DJ Töbi
 

Posted Wed 12 Jun 19 @ 7:34 pm
Die üblichen Fragen:
PC oder Mac?
Betriebssystem?
VDJ-Build ?
 

Posted Thu 13 Jun 19 @ 10:50 am
Das Problem hatte ich kürzlich mit B5002 auch.
Windows System.

Gelöst habe ich es, in dem ich auf den Ordner gegeangen bin,
rechte Maustaste --Batch--Tags neu laden.

Danach war alles Ok.

Ob es mit einer älteren Version auch passiert, ist mir jetzt nicht bekannt.
Habe VDJ jetzt auch auf meinem Home PC installiert und da ist das oben genannte Problem,
beim einlesen entstanden.
 

Posted Thu 13 Jun 19 @ 12:49 pm
djtoebiPRO InfinityMember since 2019
Gelöst habe ich es, in dem ich auf den Ordner gegeangen bin,
rechte Maustaste --Batch--Tags neu laden.


DU BIST MEIN HELD! Es hat geklappt. Aber komisch, bis vor kurzem ging es immer über die andere Funktion "BPM und Tags ermitteln".
Muss ich nicht verstehen...
 

Posted Thu 13 Jun 19 @ 7:55 pm
Kein Problem, gerne.
 

Posted Thu 13 Jun 19 @ 8:32 pm


(Old topics and forums are automatically closed)