Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Erst beim abspielen der Aufnahme ändert Pitch oder Key

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Mir ist jetzt zum wiederholten mal am Anfang eines Mixes Tempo oder Key verstellt worden ohne etwas zu hören. Alles normal aber sobald ich die Aufnahme abspiele ändert was. Kann nicht genau sagen ob Key oder Pitch. Würde Euch gerne die Aufnahme senden damit Ihr das hören könnt. Danke für Eure Hilfe. Bin extrem entäuscht das ich die Mischung löschen muss. MfG, Markus
 

Posted Tue 04 Jun 19 @ 4:03 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Kannst du die Aufnahme mit einem externen Player abspielen? Passiert es da auch?

Wie sind deine Einstellungen für die Optionen autoBPMMatch und smartPlay?
 

Posted Tue 04 Jun 19 @ 5:10 am
Sorry Leute. War wohl n bisschen früh heut morgen. Peinlich, ich habe die Key Lock Buttons meines Controllers nicht aktiviert. Fehlalarm eines Idioten. Schande über mich.
 

Posted Tue 04 Jun 19 @ 6:37 am


(Old topics and forums are automatically closed)