Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Gibt es ein kostenfreies DMX programm für Mac?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Nabend.... Ja ich wollte mal fragen ob es für Mac auch ein kostenfreies DMX programm gibt, das ich mit vdj ansteuern kann?
 

Posted Fri 10 May 19 @ 4:28 pm
 

Posted Sat 11 May 19 @ 1:11 am
Danke schön, ich habe mir das Programm mal angeguckt. Habe mir für meinen Par Spot ein Fixture File geschrieben. Aber wie kriege ich jetzt VDJ dazu mit QLC+ zu arbeiten? Gibt es da eine Gute Page oder Tutorials? Ich habe bei jemanden gesehen das ich eine VDJArtnet.dll brauche? Ist das korrekt? wie gesagt ich arbeite mit Mac. Wo kriege ich die Datei her für MAC?
 

Posted Sat 11 May 19 @ 10:05 am
kann geschlossen werden! Zum Thema qlc+ Verbindung öffne ich ein neues Thema!
 

Posted Sat 11 May 19 @ 12:30 pm


(Old topics and forums are automatically closed)