Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: BPM Anpassung im Automix Editor
Hallo Gemeinde,

hier mein Anliegen.
Wenn ich z.B. eine Playliste in den Automix einfüge kommt es vor dass einige Titel aus der Liste keinen Übergang machen sondern erprobt enden und anfangen. Im Automix Editor ist bei diesen Titeln die BPM Anpassung aus lässt sich aber auch nicht mit einem klick auf die Schaltfläche an stellen! Hat jemand eine Lösung?

Besten Dank!

Posted Mon 06 May 19 @ 7:07 am
Ist evtl. die eingestellte BPM-Range zu klein ?

Posted Tue 07 May 19 @ 11:05 am
Das ist ein schon seit Jahren (!!!) in Virtual-DJ bestehender Bug, und obwohl er schon mehrfach in der "Wishes"-Rubrik gepostet wurde, hat Atomix das Problem immer noch nicht behoben. Die Automix-Funktion ist offenbar außerstande, sauber zu beatmatchen, wenn die beiden Titel mehr als ca. 5 BPM auseinander liegen.

Posted Sat 08 Jun 19 @ 11:28 pm