Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neuer Laptop für VDJ Pro Infinity

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi ihr Lieben!

Nachdem mein alter Rechner nicht mehr funktioniert, möchte ich für mein VDJ Pro Infinity einen Laptop kaufen, der stabil und sicher läuft.
Mein Pc Fachmann hat mir ein Angebot gemacht für ein Lenovo Think Pad E 590.
Erfüllt dieses Gerät alle Systemvorraussetzungen um sicher und stabil ohne Aussetzer zu laufen ?
Im Internet fand ich einen Bericht ( aber 8 Jahre alt, unter Neukauf Dj lab ) , in dem stand, dass von gewisse Dingen die mein Laptop haben soll, abgeraten wird, da er sonst nicht richtig läuft.
Bin total unsicher...
Hier ein Bild des Angebots für meinen Laptop und danke für die Hilfe:
 

Posted Mon 06 May 19 @ 12:23 am
Kommt drauf an, was du damit machen willst.
Schau mal über die Suchfunktion hier im Forum. Das wurde schon öfter in naher Vergangenheit gefragt.
Auf jeden Fall darauf achten, dass es kein AMD, sondern ein Intel-Prozessor ist.
 

Posted Wed 08 May 19 @ 1:08 pm


(Old topics and forums are automatically closed)