Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Hallo, mit meinen vielen Jahren als DJ scheint es so, dass ich nun die Folgen zu tragen haben, seit ca. 3 Monaten habe ich ein permanentes Rauschen und Piepen auf den Ohren. :-(
Ich höre es zwar nur wenn ich im Bett liege und alles richtig ruhig ist, aber ich höre es.
Ich werde demnächst wohl auch mal beim Arzt vorsprechen aber das sollte jetzt nur eine kleine Einleitung und vielleicht auch Warnungen an die jungen Kollegen sein.
Ich nutze seit....schon immer die Sony MDR V700 und bin auch sehr zufrieden mit den.
Im Büro habe ich die Teufel Mute BT mit aktiver (außen) Geräuschunterdrückung.
Solche Dinger sollte ich mir vielleicht auch fürs DJing zulegen, damit ich nicht so laut machen muss. Die Teufel sind nicht wirklich geeignet und auch wirklich zu leiser fürs DJing , aber es muss doch auch welche für uns geben?!
Hat da jemand schon gute Erfahrungen sammeln können?
 

Posted Wed 01 May 19 @ 9:09 pm
 

Posted Thu 02 May 19 @ 9:35 am
Sennheiser HD 25
 

Posted Fri 03 May 19 @ 12:14 pm
Benz Werner wrote :
Sennheiser HD 25


Der hat doch keine aktive Geräuschunterdrückung!
 

Posted Fri 03 May 19 @ 12:49 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Ich habe noch weiter viel gegoogelt und mein Sony MDR V700 scheint genauso gut oder schlecht abgeschirmt zu sein, wir alles anderen 'guten' DJ-Kopfhörer, also ohne aktives noise cancelling erkenne ich keine Verbesserung wenn ich mir einen anderen kaufe. :-(
 

Posted Fri 03 May 19 @ 1:51 pm
Die Gesundheit ist immer am wichtigsten.

Lass das bitte Mal bei einem Arzt und Ohrenarzt bzw auch mit einem Hörtest abklären.
Es könnte aber auch andere Gründe haben zum Beispiel Bluthochdruck,etc.

Mfg Dirk
 

Posted Tue 07 May 19 @ 5:41 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
vlnjacki wrote :
Die Gesundheit ist immer am wichtigsten.

Lass das bitte Mal bei einem Arzt und Ohrenarzt bzw auch mit einem Hörtest abklären.
Es könnte aber auch andere Gründe haben zum Beispiel Bluthochdruck,etc.

Mfg Dirk


Das lasse ich auf jeden Fall durchchecken :-)
 

Posted Tue 07 May 19 @ 8:28 am
 

Posted Tue 07 May 19 @ 8:40 am


(Old topics and forums are automatically closed)