Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mit Virtual DJ Senden.leider keine möglichkeit ein DJ BIld mit zu Senden!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MCKleveControlleristMember since 2015
Ich habe die licenz erworben um mit dem Virtual DJ senden zu können, leider gibt es die Obtion bei den einstellungen nicht das ich ein DJ Name eintragen kann so das das Bild beim Senden angezeigt wird. Beim Sam broadcaster geht es .
Kann man nicht ein Abdate machen so das man es einstellen kann? Wäre nett, sonst bringt mir die Licenz leider nichts.
Lieben Gruß
 

Posted Mon 15 Apr 19 @ 5:10 pm
Nun ja, solche Dinge solltest du eher im englischen Technical Support-Forum schreiben, da hier kein Entwickler mitliest.

Wie man an den Programmnamen der beiden von dir genannten Softwares schon sieht, sind die grundsätzlich für unterschiedliche Zwecke gemacht. Während SAM hauptsächlich Funktionen zum Broadcasten besitzt, ist Virtual DJ hauptsächlich fürs DJing gemacht. Broadcasting ist erstmal "nur" ein nettes Beiwerk.

Aber mal ehrlich: nur weil ein Bild und/oder Name nicht angezeigt wird, gleich die ganze Software auf die Seite packen ???
 

Posted Tue 16 Apr 19 @ 9:17 am


(Old topics and forums are automatically closed)