Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Benutzerdefiniertes Mapping

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, bei Änderungen in den Werkseinstellungen "factory default" und "factory default Optional" werden jeweils verschiedene benutzerdefinierte Ordner angelegt. Besteht die Möglichkeit ALLE Änderungen ( egal ob "factory default" oder "factory default Optional" ) in nur EINEM benutzerdefinierten Ordner zusammenzufassen ?
 

Posted Wed 03 Apr 19 @ 3:27 pm
Also Ich weis ja nicht wo da bei Dir was geändert hast aber bei Mir werden alle Mappings im selben ordner gespeichert , und Factory Default werden garnicht gespeichert , die sind in Virtual DJ intgriert...
Oder was meinst Du da?
 

Posted Wed 03 Apr 19 @ 5:39 pm
Alle Mappings sind immer im Mappings Ordner zu finden.

Factory Default =
Native Mappings schon in VDJ integriert.
Diese sind nicht im Mapping Ordner zu finden.

Custom Mappings=
Selbst erstellte aus den Factory Default oder eben heruntergeladene fertige Mappings aus der Download Datenbank.
 

Posted Thu 04 Apr 19 @ 9:22 am
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Vermutlich besteht das "Problem" darin, dass ich z.Zt. ( noch ) keinen externen Controller sondern ausschließlich die Notebooktastatur benutze. Im Feld MAPPING zeigt sich dann folgende Auswahl: IGNORIEREN, FACTORY DEFAULT OPTIONAL und FACTORY DEFAULT. Die einzelnen Actionbefehle in FACTORY DEFAULT OPTIONAL und FACTORY DEFAULT lassen sich ändern bzw. speichern. FACTORY DEFAULT OPTIONAL und FACTORY DEFAULT sind danach mit den Änderungen in zwei unterschiedlich benutzerdefinierten Ordnern wiederzufinden. Um nicht zwischen diesen beiden Ordnern hin- und herspringen zu müssen, wäre ein gemeinsamer benutzerdefinierter Ordner besser. Ich gehe davon aus, dass das mit einem Controller bzw. VDJ PRO irgendwie anders funktioniert. Werde das mal probieren und mich dann ggfs. wieder melden.
 

Posted Thu 04 Apr 19 @ 10:19 am


(Old topics and forums are automatically closed)