Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: In History Titel ersetzen nur einzeln möglich?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo liebe Kollegen,
Ich nehme mir nun endlich mal die Zeit meine History zu bereinigen. Diese ist schon seit 2012 nicht aktualisiert worden.
In dieser Zeit habe ich meine Songlibrary in ihrer Struktur oft veränderet, so dass 80 % meiner History ersetzt werden muss.
Meine Frage:
MUSS ICH TATSÄCHLICH JEDEN EINZELNEN TITEL IN JEDER EINZELNEN HISTORY ERSETZEN?
ODER KANN ICH AUCH ÜBER :"HISTORY -> ALLE ANZEIGEN" GLEICHZEITIG ALLE ERSETZEN?
Wenn ich das nämlich so mache. werden bei einer Änderung alle gfleichnamigen ersetzt. Das wäre super. - Sobald ich aber in den Browser gehe sind die Änderungen wieder hinfällig, werden also nicht gespeichert-. So muss ich meine History der letzten 7 Jahre einzeln (und meist sind es eh die selben Lieder) ersetzen.... Das dauert ja weitere sieben Jahre....
Gibt es die Möglichkeit in der History gleichnamige Songs gesamt mit einer Ersetzung zu erzeugen?
Vielen Dank für eure Hilfe
LG Felix
 

Posted Thu 10 Jan 19 @ 6:21 am
Mit Tools wie dem Totalcommander und dem eingebauten Mehrfachumbenennen -Tool funktioniert es sehr gut. . .

Frag mich nur wofür die Mühe ?
Reicht doch eigendlich das in der History der Song steht und die Pfadangaben ignoriert werden können
 

Posted Thu 10 Jan 19 @ 9:31 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Thu 10 Jan 19 @ 10:34 am
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE. (Y)

...ICH BIN SEIT 5 Jahren ausschließlich in Clubs mit EDM; Hardstyle, Hip Hop, Deutsch Rap, .... .-Und im Fedruar bin ich alle Tage im "Kuhstall Ischgl"!
Das heisst ich muss wieder weit zurück gehn und Apres Ski Party und Die Classic Dance Hits spielen wie vor ca 5-10 Jahren.

Ich geh dann in meine History und würde den Track sofort von dort rausspielen, -Wäre am einfachsten. So weiss ich auch ob der Song überhaupt noch vorhanden ist.
Ist zwar ein enormer Aufwand, aber muss ma halt einfach dran bleiben. :D

...Und dieses Tool, wo finde ich das? Ist das hier unter "Andere" zu finden?

Danke euch und LG Felix
 

Posted Thu 10 Jan 19 @ 11:46 am
Danke für den Link, aber leider nicht für Mac. -Gibts da was gutes? :)
 

Posted Thu 10 Jan 19 @ 11:48 am


(Old topics and forums are automatically closed)