Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ8LE

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute
Ich bin fast am verzweifeln ..... Ich habe mir einen Controller JB DJ KONTROL S3 ganz offiziell gekauft bei dem dann auch die VDJ8 LE dabei war.
Hab das Teil Ordentlich installiert auf dem Rechner....
Eigentlich läuft auch alles ausser.... zumindest 10 Minuten dann bekomm ich die Meldung dass ich nur eine eingeschränkte Version nutze ....
Ich kann in den Einstellungen wählen zwischen voller Controller Unterstützung hab dann aber so gut wie keinen Einfluss auf das Setup.... kann noch nicht mal eine Sidelist laden oder die BPM Tags auslesen.....
oder ich Wähle eingeschränkte Controller und sonst voller Umfang .... dann ist es endlich wie ich es erwarte aber eben nur 10 MInuten bis er mir wieder abbricht ......

kann doch nicht sein oder ?????

LG Rudi
 

Posted Thu 03 Jan 19 @ 7:08 pm
Hast du deine VDJ8 LE registriert?
Hier kommst du als Home User, ohne Lizenz an.
 

Posted Thu 03 Jan 19 @ 7:43 pm
das kommt auf dieser VDJ Seite wenn ich den Reiter Lizenzen öffne
 

Posted Thu 03 Jan 19 @ 8:00 pm
Wenn du mit deinem Computer und gestartetem VDJ in deine Einstellungen guckst, bist du dann angemeldet?
Du musst zudem Internet Zugang haben.

Wenn ja, dann würde ich sagen, melde dich mal beim Support.
Wenn nicht, anmelden mit deiner Email Adresse.
 

Posted Thu 03 Jan 19 @ 9:02 pm
Hast du dich mal in deiner VDJ LE Software mit deinem Forumsnamen und Forumspasswort angemeldet, dann sollte eigentlich deine VDJ LE Lizenz freigeschaltet werden.

Du musst dafür Online sein ,sprich eine aktive Internetverbindung nutzen.

VDJ LE ist eine eingeschränkte kostenlose Beigabe des Controller Herstellers.
In dieser VDJ Version gibt es dann Bereiche die nicht funktionieren oder eben nicht freigeschaltet sind.
Das gibt der Hersteller des Controller dann vor.

Meistens gab es dabei noch eine 10 Tage Testphase beim 1.installieren dabei wo die LE dann als VDJ Pro arbeitet,
bevor dann nachher nach der 10 Tage testphase nur noch die normale VDJ Home Free immer je Neustart der Software
für 10 Minuten als VDJ Pro arbeitet.

Denke mal du bist die ganze Lizenzierung schon durchgegangen , habe es hier mal verlinkt :
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20LE%20Install%20Guide.html

Mfg, Dirk
 

Posted Thu 03 Jan 19 @ 10:12 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
@schlagerfuzzy
LE = Limited Edition = Eingeschränkte Version
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html#comparison
Gut dass du die Lizenz bereits in deinem Account registriert hast,
wenn nicht, und ein anderer User hätte den Key für sich verwendet den du so offenherzig gepostet
hast, wäre deine Lizenz futsch gewesen ;-)
 

Posted Fri 04 Jan 19 @ 10:22 am
Hatte ihm auch schon ne PM geschrieben wegen der Serial,
denke aber er konnte nach den 3.Std nicht mehr den Thread editieren und sie rausnehmen.
 

Posted Fri 04 Jan 19 @ 3:33 pm


(Old topics and forums are automatically closed)