Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DEEZER-Login nicht möglich

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mich in VDJ nicht mit meinem Deezer-Account anmelden kann.
Es erscheint immer die Meldung "Deine Angaben Stimmen nicht. Bitte versuche es noch einmal."

Die Angaben stimmen jedoch 100 prozentig, da es bei einem anderen Computer [Windows10] (mit dem selbigen Profil) problemlos funktionierte.
Der andere PC hat noch Windows7, VDJ-Version:v8.3 b4675
Würde mich sehr über Hilfe freuen
 

Posted Sun 25 Nov 18 @ 6:56 pm
 

Posted Mon 26 Nov 18 @ 7:17 am
Aber bei dem anderen PC funktioniert es ja ohne Probleme, außerdem habe ich ja DEEZER-Premium und eine Home Controller Lizenz...
 

Posted Mon 26 Nov 18 @ 4:11 pm
Ok wenn es mit der VDJ Home Plus Lizenz und dem Deezer Premium Account auf Win 10 PC / Notebook funktioniert ,kann es schonmal daran nicht liegen.

Beim funktionieren Win 10 System mal abgemeldet und dann auf dem Win 7 System versucht sich anzumelden.?

Auch in VDJ auf den Win 7 System dort angemeldet, sodaß deine VDJ Home Plus Lizenz auch freigeschaltet wurde ?

Stört eventuell eine Firewall , Virenprogramm oder Microsoft Secure. ?


Mir fällt sonst nix mehr ein woran es noch liegen könnte.




 

Posted Mon 26 Nov 18 @ 8:59 pm
Habe alles probiert, letztendlich hat ein Update auf Win10 geholfen.
Jetzt funktioniert es Reibungslos

Vielen Dank für die Hilfe!!!
 

Posted Mon 10 Dec 18 @ 7:23 pm


(Old topics and forums are automatically closed)