Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: ADTV Tanzschul Charts * ... dazu tanzen die ADTV Tanzschulen
Hallo liebe Gemeinde,

es gab mal hier vor einiger Zeit einige Einträge, ich glaube die hiessen irgendwie was mit top 10 der Gesellschaftstänze.

Ich bin jetzt mal so frei und habe die aktuelle Chartsliste der ADTV Tanzschulen hier in der Cloudlists reingestellt.
Diese wird von der ADTV monatlich veröffentlicht.

Als kleines Bonbon hab ich euch auch noch den Tanzstil, der von der ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband e.V.) dazu empfohlen wird mit dazu geschrieben. Somit wisst ihr auch noch um welchen Tanzstil es sich handelt.

Ich hoffe ihr könnt das gebrauchen und habt Spaß damit.

Den Link findet ihr hier ---> http://de.virtualdj.com/cloudlists/58821/index.html
 

Posted Fri 16 Nov 18 @ 3:22 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Auch ne sehr coole Idee. Dann kann man es gleich in VDJ abrufen.
 

Posted Mon 19 Nov 18 @ 8:59 am
Danke habe es mal direkt abonniert.
 

Posted Mon 19 Nov 18 @ 10:34 am
DANKE.
 

Posted Mon 19 Nov 18 @ 12:03 pm
Besten Dank für die Liste.
 

Posted Tue 27 Nov 18 @ 2:26 pm
+1 von mir

Kein Kritik an der OP (I don't want to shoot the messenger) .... aber der hier hört sich eher an wie 4/4 Takt zu meine alte Ohren ;-)


Jonathan Zelter Ein Teil von meinem Herzen (Wedding Edition 2017)

oder ich finde der richtige Version nicht :-(
lg
ray
 

Posted Wed 28 Nov 18 @ 12:31 pm
Tolle Idee. Ich habe die Cloudlist ebenfalls abonniert.

Kleiner Hinweis:
Bitte im Namen der Cloudlist Jahr, Monat usw. weglassen.
Die Cloudlist bitte nur mit "ADTV-Tanzschul-Charts" bezeichnen.

Nach bisheriger Handhabung müsstest Du für monatliche Aktualisierungen jedes Mal eine neue Cloudlist erstellen, oder jedes Mal den Namen der Cloudlist anpassen. Wenn Du jeden Monat eine neue Cloudlist anlegst, müllst Du damit das Cloudlist-Verzeichnis zu, dazu müsste jede neue Cloudlist neu abonniert werden.
Bitte in der Chartbeschreibung Tags angeben, z.B. #ADTV , #Tanzschule, #Charts
 

Posted Sat 01 Dec 18 @ 11:25 am
Sorry, das ich das hier vernachlässigt habe, werde es aber wieder reanimieren und versuchen es aktuell zu halten.
 

Posted Sat 28 Aug 21 @ 3:59 am
 

Posted Sat 28 Aug 21 @ 6:00 am
anachronX wrote :
Tolle Idee. Ich habe die Cloudlist ebenfalls abonniert.

Kleiner Hinweis:
Bitte im Namen der Cloudlist Jahr, Monat usw. weglassen.
Die Cloudlist bitte nur mit "ADTV-Tanzschul-Charts" bezeichnen.

Nach bisheriger Handhabung müsstest Du für monatliche Aktualisierungen jedes Mal eine neue Cloudlist erstellen, oder jedes Mal den Namen der Cloudlist anpassen. Wenn Du jeden Monat eine neue Cloudlist anlegst, müllst Du damit das Cloudlist-Verzeichnis zu, dazu müsste jede neue Cloudlist neu abonniert werden.
Bitte in der Chartbeschreibung Tags angeben, z.B. #ADTV , #Tanzschule, #Charts


Hey und danke für den Tipp.
Hast DU einen Tipp wie man eine Cloudliiste aktualisiert und verändert ??? Heißt, da es sich ja um Chartlisten handelt werden sich die Platzierungen ja ständig verschieben. Über die VDJ Homepage gehts ja nicht, und über VDJ selber geht es irgendwie auch nicht.
Habe in einer anderen Cloud von mir zu einer liste ein paar Titel hinzugefügt, oder besser gesagt einsortiert, aber die Titel werden immer ans Ende gesetzt. Und das sollen sie ja eigentlich nicht. Bin dann hergegangen und habe über VDJ versucht die Titel aus der Liste zu entfernen, was teilweise nur funktioniert hat. Alle Titel konnten nicht entfernt werden. Bin dann hergegangen und habe Titel für Titel über die URL der Cloudliste alle restlichen Titel entfernt. Dann alle Titel über die Playliste wieder eingeführt.
Nur wie gesagt ist das alles ein bisschen umständlich.
Daher meine Frage, hast DU einen Tipp wie man Cloudlisten am besten aktuell hält.

 

Posted Sun 29 Aug 21 @ 6:08 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
der Post ist von Sat 01 Dec 18 @ 12:25 pm glaubst du wirklich das der dir noch antwortet und ein Post reicht du musst hier nicht alles voll Spamen zurzeit hast du 3 Topics erstellt mit den gleichen Inhalt so groß ist das Interesse hier auch nicht. Vor allem wenn die Liste alle 3 Jahre aktualisiert wird.
 

Posted Sun 29 Aug 21 @ 9:32 am