Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lizenz nicht sichtbar

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Habe eben meinen Controller gestartet um einen Test durchzuführen. Da wurde mir angezeigt, dass meine Lizenz nur noch einen Tag gültig ist.

Ich habe aber am 24.08. und 24.09. eine Abbuchung gehabt. Trotzdem wird mir unter Lizenzen nichts angezeigt. Heißt das, dass ab morgen VDJ nicht mehr funktioniert??
Was muss ich tun ?
MFG

Guido
 

Posted Wed 03 Oct 18 @ 12:25 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Am besten wendest Du Dich an den Support.
 

Posted Wed 03 Oct 18 @ 12:50 pm
Ich habe schon ein Ticket geschrieben.

 

Posted Wed 03 Oct 18 @ 12:54 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Dj GuidoAC wrote :
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Habe eben meinen Controller gestartet um einen Test durchzuführen. Da wurde mir angezeigt, dass meine Lizenz nur noch einen Tag gültig ist.

Ich habe aber am 24.08. und 24.09. eine Abbuchung gehabt. Trotzdem wird mir unter Lizenzen nichts angezeigt. Heißt das, dass ab morgen VDJ nicht mehr funktioniert??
Was muss ich tun ?
MFG

Guido


...sorry das ich das mal so schreibe , aber genau das ist es was dann eine INFINITY-PRO nicht macht und man sich keinen Kopf drum machen muss ob die VDJ am DJ-Termin geht oder nicht ... und selbst wenn man nicht jeden Monat X Dj-Termine hat ...nach einer gewissen Zeit hat man bei monatlicher Abbuchung die Software deutlich überbezahlt

 

Posted Sat 06 Oct 18 @ 7:59 am


(Old topics and forums are automatically closed)