Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: "Sie benötigen einen Deezer Premium + Account" -> Hab ich - geht trotzdem nicht
123kiHome userMember since 2018
Hallo

Ich habe VDJ Pro sowie einen Deezer Premium Account (beides heute gekauft). Der Deezer-Login in VDJ klappt, VDJ steht bei Deezer unter "Meine Apps". In VDJ kann ich sogar bei Deezer suchen und es werden mir auch Ergebnisse angezeigt. Aber: Ziehe ich einen der Suchtreffer auf ein Deck steht dort wo eigentlich der Interpret stehen sollte : "Sie benötigen einen Deezer Prmium + Account" und das Lied kann nicht gestartet werden. Ich habe doch aber einen Premium Account!? Einen Prmeium + ("plus") gibt es bei Deezer überhaupt nicht (mehr). Einen Testmonat hatte ich nicht (hatte noch Paysafekarte übrig und habe damit bezahlt, da gibt es keinen Testmonat).
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Was mich am meisten verwirrt ist, dass es ja so halb geht indem ich die Suche benutzen kann...

Posted Sun 19 Aug 18 @ 10:23 pm

Posted Sun 19 Aug 18 @ 11:45 pm
123kiHome userMember since 2018

Posted Mon 20 Aug 18 @ 12:53 am
Hast Du Dein Lizenz denn aktiviert?
Hier im Forum erscheinst Du als NLU (No License User)....

Posted Mon 20 Aug 18 @ 6:03 am
Die ersten 30 Tage funktioniert das einloggen nicht beim Deezer Pro Account ,da zählt es als Test.Erst nach den 30.Tagen funktioniert es einwandfrei.


Finde es auch seltsam das du die VDJ Pro Subscriber Lizenz aktiviert hast aber im Forum als NLU=No License User dargestellt wirst.
Bild aktuell oder etwas älter und die VDJ Pro Subscriber eventuell ausgelaufen?Wird ja solange immer wieder alle 30 Tage erneuert ,bis du das Abo kündigst oder eben kein Geld abgebucht wurde.

Versuche mal folgendes mit Forumsnamen und Forumspasswort (Zugangsdaten wie im Forum) in der VDJ Software einloggen,dann sollte deine VDJ Subscriber Lizenz aktiviert sein wie im Tuturial

Tuturial: VDJ 8 Pro Infinity Lizenz aktivieren:
http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5266/VDJ_8_Pro_Infinity_Lizens_aktivieren.html

Posted Mon 20 Aug 18 @ 6:42 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
@123ki: hast Du dich auch mit der richtigen E-Mailadresse eingeloggt?

Posted Mon 20 Aug 18 @ 3:17 pm
Weiß jemand, ab wann wann Deezer Musik auch endlich offline abspielen kann?

Posted Wed 22 Aug 18 @ 10:35 am

Posted Sun 26 Aug 18 @ 7:03 pm
Aber vom Grundsatz her stellst du diese Frage eigentlich im falschen Forum ;-)

Posted Mon 27 Aug 18 @ 2:52 pm
Hallo, es ist ja nun möglich die Playlisten von Deezer auch auf dem PC mit der Desktop App herunter zu laden. Diese lassen sich danach auch ohne Probleme im Offline Modus auf Deezer abspielen. Jedoch funktioniert dies nicht auf VDJ. Zieht man einen Deezer Track ohne Internet Verbindung auf ein Deck, wird der Titel nicht geladen?

Kann vielleicht jemand was dazu sagen? Danke schon mal....

Posted Thu 14 Feb 19 @ 8:02 am
Wie oft noch ?
Auch die Offline-Deezer-Tracks sind aus Rechtsgründen mit einem DRM-Schutz versehen. Deswegen kannst du sie nicht in VDJ ziehen.

Posted Thu 14 Feb 19 @ 8:42 am
Ich hatte hier nichts zum Thema gefunden. Dennoch Danke für die schnelle und Nette Antwort auf meine Frage.

Posted Thu 14 Feb 19 @ 9:43 am
Gibt es da irgend eine Lösung für?

Posted Thu 14 Feb 19 @ 9:46 am
Naja, innerhalb von VDJ nicht.
Grund: Die Nutzung von Deezer, Spotify und Co. ist nur zu persönlichen und privaten Zwecken gestattet.
Lösung: Entweder externe Quelle (Gerät oder App) nutzen oder eben die Tracks kaufen (z.B. als MP3), dann funktioniert es auch mit VDJ :-)

P.S.: Mal die ganzen Deezer-Posts durchgucken. Da steht das auch drin ;-)

Posted Thu 14 Feb 19 @ 9:59 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Partypimpz wrote :
Hallo, es ist ja nun möglich die Playlisten von Deezer auch auf dem PC mit der Desktop App herunter zu laden. Diese lassen sich danach auch ohne Probleme im Offline Modus auf Deezer abspielen. Jedoch funktioniert dies nicht auf VDJ. Zieht man einen Deezer Track ohne Internet Verbindung auf ein Deck, wird der Titel nicht geladen?

Kann vielleicht jemand was dazu sagen? Danke schon mal....


Die Antwort ist ganz einfach auf Deine Frage und schon beantwortet worden.

Die Antwort lautet! NEIN!

Du kannst NUR die in VDJ angezeigten Deezer Playlisten aufs Deck ziehen und abspielen.
Das geht auch nur, wenn Du Online bist.


Posted Thu 14 Feb 19 @ 1:06 pm