Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ verhindert das automatische Bildschirm ausschalten. Wie kann ich das umgehen?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Kollegen.
Diese Frage oder ähnlich wurde schon des Öfteren gestellt.
Ich habe aber leider noch keine zufriedenstellende Antwort gelesen.

Ich möchte, dass mein Notebook (Windows 10) während des Laufens von VDJ automatisch nach eingestellten 2 Minuten ohne Eingabe den Bildschirm ausschaltet um Energie im Akkubetrieb zu sparen.
Dies funktioniert einwandfrei bei manuellem ausschalten über eine Taste und auch wenn VDJ nicht läuft.
VDJ scheint dies ja zu unterbinden.
Gibt es nun eine Option oder einen Trick um diese Unterbindung zu unterbinden? ;o)

Gruß Stefan
 

Posted Mon 13 Aug 18 @ 6:39 am


(Old topics and forums are automatically closed)