Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ und Serato

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo Leute,

ich hab leihweise ein Set CDJ350er mit DJM350 Mixer, diese wollte ich mit VDJ ansteuern, da ich jedoch nur eine Lizenz für meinen DDJ-SB2 habe klappt das nicht.
Frage: kann ich Serato, für das ich auch einen Lizenz habe, parallel installieren oder kommen die beiden sich ins Gehege. Nur zum testen, VDJ ist ganz klar die geile Software. will nix anderes, aber zum Test...

MfG Peter
 

Posted Sun 12 Aug 18 @ 6:52 pm
rzehakPRO InfinityMember since 2017
hallo, ich besitze eine bezahlte home lizenz für den numark mixdeck express controller, bin aber nicht so zufrieden mit meinem heimgerät ! musik verzehrt manchmal, hakt, manchnmal zu leise oder klingt wie mickiemaus ! außerdem kommunizieren rechner u programm manchmal gar nicht mehr ! momentan ein sony vaio windows 7 ultimate 8gb ram sowie i3 prozessor vorhanden !?? kaufe mir aber jetzt i7 mit 16 gb ram !! hauptsache das hilft mir nun das problem zu lösen & das geld zu investieren !!?? vlt. liegt es aber auch am numark mixdeck express black ?? wollte mir jetzt die vollversion erwerben, da ich zb auch noch numark v7 besitze. muss ich nun nochmal den VOLLEN preis bezahlen ? kann jemand helfen ?? mfg guido
 

Posted Sun 12 Aug 18 @ 8:34 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
@rzehak: Du bezahlst nur ein mal für die Vollversion. Danach kannst du jeden unterstützten Controller nutzen ohne weitere Kosten. Auch Updates und Upgrades sind kostenfrei.

@Knorke007:
VDJ hat mit Serato nichts zu tun. Kannst also beides installiert haben.
Ich z.B. hab VDJ, Serato und Traktor installiert. Geht ohne Probleme. Nur gleichzeitig offen solltest du es nicht haben. Könnte Probleme geben, hab das aber noch nie selbst versucht.
 

Posted Tue 14 Aug 18 @ 8:31 am
Danke
 

Posted Tue 14 Aug 18 @ 10:45 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
rzehak wrote :
muss ich nun nochmal den VOLLEN preis bezahlen ?


Frag doch einfach mal über den Support an, ob Dir ATOMIX einen Rabatt gewährt, wenn Du von Deiner Controler Version auf die PRO umsteigst.

Nutzer von LE Versionen bekommen teilweise bekanntlich auch einen (kleinen) Rabatt, je nach verwendetem Controler.

Fragen kostet nix ;-)

 

Posted Fri 17 Aug 18 @ 8:01 am


(Old topics and forums are automatically closed)