Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: @All Users: Sehr wichtige Frage zu den Lizenzen im User Account

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!
War gerade in meinem User-Account und habe mit bedauern gerade dort gelesen das wohl die ganzen alten Lizenzen demnächst wohl gelöscht werden,heisst ja auch dann das alles bis VDJ 7.4.7 weg ist.
Keine Serialsnummern dann mehr.
Schade dachte das bleibt immer im User Account drin,was man an VDJ Lizenzen gekauft hat.

Euer VDJ Account:
https://www.virtualdj.com/users/licenses.html

Hier der Text der im Account steht:
Old discontinued products
NOTE: these products are not supported anymore, and will soon be removed

Übersetzung:

Alte abgekündigte Produkte
HINWEIS: Diese Produkte werden nicht mehr unterstützt und werden in Kürze entfernt.




Ich werde jetzt alles an Lizenzen und Serials von VDJ 5-VDJ 7.4.7. Von mir downloaden und wegsichern,bevor das nicht mehr da ist. Lege immer noch gerne mit VDJ 7.4.7 auf.

Hoffe das die alten VDJ Lizenzen bleiben aber Sorge lieber mal vor,bevor ich die hinterher nicht mehr habe.

Mfg,Dirk

Ps:Würde an eure Stelle auch erstmal alles an euren Lizenzen und Serials sichern.
 

Posted Sat 04 Aug 18 @ 2:05 pm
Wo ist jetzt Deine Frage zu den Lizenzen?

Ich habe da kein Problem mit, zumal ich nur noch mit der aktuellen VDJ2018 unterwegs bin.

Edit:
Es werden halt nur die alten Versionen nicht mehr supported und demnächst gelöscht:
aber was willst Du mit einer VDJ5 heutzutage noch? Und da die Lizenzen lt. AGB nicht übertragbar sind..... so what?
Verstehe den Alarm hier jetzt nicht.
 

Posted Sat 04 Aug 18 @ 2:35 pm
Ich sehe da auch kein Problem. Wer immer noch mit der 7er abwärts arbeitet der hat noch einen alten PC, was ich als Grund verstehe. Aber andere Günde kann ich nicht nachvollziehen.
 

Posted Sat 04 Aug 18 @ 3:31 pm
@music234:
Das löschen der alten Lizenzen aus dem Account war meine Frage zu den Lizenzen,habe wohl etwas falsch formuliert. Entschuldigunglaublich.

Na mit der VDJ 5 arbeite ich schon lange nicht mehr,aber zum Beispiel mit der VDJ 7.4.7 Pro Basic / Pro Full mit externen Mixern.
Nutze auch noch Windows XP Pro SP3 Notebook /Windows 7 Netbook und Windows 8.1 7'Tablet

Natürlich arbeitete ich auch schon immer hauptsächlich mit VDJ 8-8.2 / VDJ 2018 Pro Infinity ,hatte und habe auch immer noch die VDJ 7.4.7 installiert und dabei gehabt für den Notfall das mal Probleme aufgetreten.


Zu VDJ 7.4.7 Versionen:

Es arbeiten aber immer noch einige sehr gerne mit den VDJ 7er Versionen,die VDJ 8 nicht so mögen anhand des nicht abschaltbaren Limiters.

Na jedenfalls habe ich mal lieber hier vorgewarnt, und denke das nachher noch bestimmt einige Anfragen zu ihren Lizenzen von VDJ 7 Le Usern / Pro Basic / Pro Full kommen werden .

Mfg,Dirk
 

Posted Sat 04 Aug 18 @ 6:07 pm
nonomoLE userMember since 2018
Sorry falsche Adresse
 

Posted Sat 24 Nov 18 @ 5:28 pm


(Old topics and forums are automatically closed)