Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Error Meldung

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo.
Ich bekomme bei verschiedenen VST Plugins wenn Ich diese in einen Slot lade und beim beenden immer folgende Fehlermeldung:
Wenn Ich VDJ beende kommt die Meldung Virtual DJ funktioniert nicht mehr. Und kurz danach noch Runtime Error mit einer bestimmten Nummer.
Es ist nur bei bestimmten VSTs , aber die VSTs ansich funktionieren einwandfrei.
Und es ist auch erst seit kurzem , also ca. seit 2018 v8.3.
In früheren Version war das nicht .
Hab es erst vor Kurzen bemerkt das er das immer macht beim beenden , aber nur wenn Ich einen neuen VST vorher geladen habe.
Und nicht bei jedem VST.
Aussedem ist immer noch der Fehler vorhanden das Virtual DJ beim Beenden im Taskmanager als Prozess offen bleibt.
Gruß Dani
 

Posted Fri 03 Aug 18 @ 6:13 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Google mal nach.....Runtime Error (gefolgt von der angezeigten Nummer)

Ich vermute, dass einige VST Plugins mit der Java Version nicht zurecht kommen, die Du auf Deinem Rechner installiert hast.

 

Posted Sat 04 Aug 18 @ 5:49 am
Werde Ich mal versuchen .
Ich denke aber , das liegt an VDJ , weil es ist nur beim schließen des Programms , denn auch der Fehler Virtual DJ funktioniert nicht mehr kommt vorher.
Die Plugins selber funktionieren alle , und es war sonst in älteren Versionen von Virtual DJ auch nicht.
Und der Fehler der seit neuestem wieder auftritt , das VDJ in Taskmanager offen bleibt und nur manual beendet werden kann ist auch nicht normal , war damals schon einmal bei ner alten Version von VDJ , aber dann war es wohl behoben , nun seit 8.3 ist der halt wieder.
 

Posted Sat 04 Aug 18 @ 3:45 pm
 

Posted Mon 06 Aug 18 @ 10:48 pm


(Old topics and forums are automatically closed)