Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: POI funktioniert nicht im Automix-Modus

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich habe hier einen Song bei dem ich den POI-Typ "Ladepunkt" gesetzt habe, es soll ein Intro ausgeblendet werden. Das funktioniert soweit wie es soll.

Gelegentlich nutze ich aber auch den Automix und da wird der von mir gesetzte "Ladepunkt" ignoriert. Kann ich VD bei beibringen meinen Ladepunkt zu nutzen?
 

Posted Thu 02 Aug 18 @ 8:54 am
Du kannst im POI-Editor noch die Punkte Mix Start, Cut Start usw. an andere Positionen setzen. Dann sollte das auch im Automix funktionieren
 

Posted Thu 02 Aug 18 @ 1:47 pm
djragman wrote :
Du kannst im POI-Editor noch die Punkte Mix Start, Cut Start usw. an andere Positionen setzen. Dann sollte das auch im Automix funktionieren


Ich hab da Mix Full, Mix Fade, Mix Cut, Mix Tempo und Firs Beat. Muss ich die alle anpassen? Wann nimmt er welchen?
 

Posted Thu 02 Aug 18 @ 2:01 pm
Das ergbit sich aus dem jeweiligen Namen.
Tempo nimmt er, wenn er im Intelligent-Automix Beatmatching machen kann - glaube, das gilt auch bei Fade.
Cut, wenn er im Intelligent-Automix kein Beatmatching machen kann, sondern hart von einem Song auf den anderen schneidet.
First Beat ist glaub ich bei Stille wegschneiden.

Am Besten passt du alle an, dann funktionierts auf jeden Fall ;-)
Ich hab das so gemacht, dass ich es mir auf ne Taste gemappt habe, dann muss man nicht jeden einzelnen verschieben, sondern einfach nur setzen ;-)
z.B.: set_mixpoint StartTempo & set_mixpoint StartCut
am Ende dann: set_mixpoint EndTempo & set_mixpoint EndCut
 

Posted Thu 02 Aug 18 @ 3:09 pm


(Old topics and forums are automatically closed)