Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8.2 Pro Infinity EA Buildt 4291.1417-Der Prozedureinsprungpunkt "strncpy_s" wurde in der DLL"msvcrt.dll"nicht gefunden.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Habe gerade die VDJ 8.2 Pro Infinity Early Access Buildt 4291.1417 installiert und bekomme folgende Fehlermeldung:
Der Prozedureinsprungpunkt "strncpy_s" wurde in der DLL"msvcrt.dll"nicht gefunden.

Starten tut aber diese VDJ 8 Version ,funktioniert auch soweit bisher normal ,nur das Fenster kommt eben immer vorher beim Start,weiss jemand was das sein kann und wie das zu lösen ist.

Bin ja froh das sie nun funktioniert,letzte Woche stürzte noch die VDJ 8 Pro Infinity 4291 EA Buildt noch immer ab,aber in den Buildt gibt es selbst auch noch updates bzw. Versionsnummern hinter dem Punkt,wo ich vorher ehrlichgesagt nie drauf geachtet hatte.

Also meine die Nach-Nummern hier die ich geschwärzt habe in der Buildtversion:4291.1417

Mein System:
MS Win XP Pro SP3
Intel Pentium M Processor 1.60GHz
1.5 GB RAM
Mobile Intel 915 GM/GMS
910GML Express Chipset Family

 

Posted Mon 21 May 18 @ 8:29 pm
Ich habe kein Early Access und mein letztes Update war am 2.5.2018 Datum der exe-Datei

Habe auch die Version 8.2 Build 4291.1417 und läuft Problemlos.





BUILD 4291 (2018-04-26)

-Fixes for interlaced video playback
-Add Sawtooth and Reverse parameter for Mobius Audio effect
-Show key change on singer dialog
-Update rating from browser info
-Broadcast respects cleanTagsInDeckDisplay option
-Show warning when database could not be opened
-Fix browserSearchByFirstLetter option
-Slideshow remembers position in video


Mike
 

Posted Mon 21 May 18 @ 8:45 pm
Ok danke für die Info Mike da schau ich direkt mal nach und bügel die normale VDJ 8.2 Buildt 4291.1417 dann drüber.
Melde mich wieder.

Update:
habe mal die normale VDJ 8.2 Buildt 4291 von der normalen Downloadseite drübergebügelt bzw, repariert,hat sich aber nix geändert der Fehler kommt weiterhin mit dem Fenster,ansonsten läufts.
Ich Google mal ein Bisschen nach dem Fehler und guck ob ich was finde
(Warum habe Ich auch nicht direkt daran gedacht)

Hoffentlich die Lösung,bin nichtr so der IT Experte lass das mal durchlaufen:

ParetolLogic PC Health Advisor:
http://windowstechies.com/-/de/filename/?file=Msvcrt.dll&body=gen&gclid=EAIaIQobChMIp-2VltmX2wIViEPTCh3fsAbkEAMYAiAAEgKTiPD_BwE

mfg,Dirk
 

Posted Mon 21 May 18 @ 8:49 pm
Ursachen für Msvcrt.dll-Fehler

Die meisten msvcrt.dll-Fehler stehen im Zusammenhang mit fehlenden oder beschädigten msvcrt.dll-Dateien. Weil msvcrt.dll eine externe Datei ist, bietet sich hier die Möglichkeit, dass etwas unerwünschtes passiert.

Wenn Sie Ihren PC nicht richtig herunterfahren oder eine Infektion mit Viren kann msvcrt.dll beschädigen,was zu DLL-Fehlern führen kann. Wenn Ihre msvcrt.dll-Datei beschädigt wird kann Sie nicht richtig geladen werden und wird eine Fehlermeldung anzeigen.

In anderen Fällen könnte es sein, dass msvcrt.dll-Dateifehler mit Problemen in der Windows Registry zusammenhängen. Beschädigte DLL-Dateiverweise können schuld sein, dass Ihre DLL-Datei sich nicht richtig registriert, was für einen msvcrt.dll-Fehler sorgt. Diese kaputten Registry-Schlüssel können die Folge einer fehlenden oder verschobenen DLL-Datei sein oder eines übrig gebliebenen DLL-Dateiverweises in Ihrer Windows Registry, der von einer erfolglosen Installation oder Deinstallation stammt.

Genauer gesagt können diese msvcrt.dll-Fehler aus folgenden Gründen auftreten:

Ungültiger oder beschädigter msvcrt.dll Registryeintrag.
Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen hat die msvcrt.dll-Datei beschädigt.
Microsoft-Hardwarefehler, wie eine kaputte Festplatte, welche die msvcrt.dll-Datei beschädigt hat.
Ein andres Programm hat die benötigte Version von msvcrt.dll überschrieben.
Ein anderes Programm hat, böswillig oder aus Versehen, die msvcrt.dll-Datei gelöscht.
Ein anderes Programm hat die msvcrt.dll-Datei deinstalliert.


msvcrt_dll hier runterladen https://de.fix4dll.com/msvcrt_dll nur dll nehmen, keine Fixtools installieren, da treten mehr Probleme auf!!!


Mike
 

Posted Mon 21 May 18 @ 9:46 pm
Danke dir ,Mike für deine Ausführliche Erklärung,habe gestern mal versucht die msvcrt.dll dll zu installieren allerdings erfolglos,die lies sich aus dem C:/Windows / System32 Ordner nicht deinstallieren,Löschen,Überschreiben oder Verschieben. Gesichert war der Ordner auch nicht.

Muss heute Abend nochmal schauen ob ich das hinbekomme.

Der Fehler tritt auch nur bei der VDJ 8.2 Buildt 4291.1417 auf,bei allen vorherigen Versionen bisher nicht,hatte auch nochmal kurz die EA Buildt 4252 + 4275 installiert gehabt da war es nicht.

Bisher kam nur das Fenster,ob wirklich ein fehler in VDJ 8.2 Buildt 4291.1417 anliegt denke ich nicht.

PS: Ansonsten warte ich mal ab bis die nächste VDJ 8.2 EA-Buildt kommt,dann installiere ich diese mal,denke dann ist das bestimmt auch mit dem fehler behoben falls ich es so nicht schaffe.


Mit dem ParetolLogic PC Health Advisor habe ich dann mal lieber nichts gelöscht,er hatte mir 163 Probleme bei den Hotkeys angezeigt,da waren angeblich ja haufenweise Fehler,weiss aber das so alles bisher gut auf meinen Notebook läuft.
Hatte bis auf das Fenster keine Probleme,wie gesagt ich schaue heute Abend nochmal ansonsten lass ich es so bis zur nächsten Buildt.

Dankeschön trotzdem nochmal für deine Hilfe,Mike.

mfg,Dirk
 

Posted Wed 23 May 18 @ 9:23 am
Habe alles jetzt ausprobiert Datei umbenannt und die neue msvcrt.dll eingefügt ,Neustart gemacht,kommt wieder
,und dann heute sogar die neue VDJ 8.2 Buildt 4291.1424 installiert,hilft bisher nix.

Ich lasse es jetzt erstmal so,gebe auf.

Trotzdem grosses Dankeschön an Dich ,Mike für deine Hilfe.

mfg,Dirk
 

Posted Thu 24 May 18 @ 7:25 pm
Habe gestern in der Nacht noch bis 2.00 Uhr drangesessen,um den Fehler zu finden.
Letztendlich habe ich aufgegeben und die neue VDJ 8.2 Buildt 4291.1424 nochmal komplett inkl.Sicherungen und aller Ordner gelöscht und nochmal ganz neu installiert,nun kommt der Fehler nicht mehr.

Also geschafft,läuft wieder alles 1A

Danke nochmal Mike

mfg,Dirk
 

Posted Fri 25 May 18 @ 10:44 am
Nun Win XP hat bestimmt noch mehr veraltete Libary´s die VDJ nicht wirklich verarbeiten möchte. .
 

Posted Fri 25 May 18 @ 10:55 am
Ja da hast du Recht Browserupdates,systemupdates ,etc. gibt es auch schon länger nicht mehr,nutze jetzt ab und an schon den Avant Browser,da der Google Chrome / Mozilla Firefox ,etc. keine Updates mehr macht.
Bin aber mit dem Rechner selten im Inet unterwegs,meist nur über USB Internetstick.

noch ist VDJ für Win XP SP3 / XP Pro SP3 laut der Seite zugelassen:

http://de.virtualdj.com/download/index.html

Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten mit VDJ 5-8 seit 2011 gehabt ,das war das erste mal obwohl ja VDJ funktionierte nur eben das Fenster immer beim Start auftauchte.
Denke es lag irgentwo an der Hardware oder ein Plugin was ich in VDJ eingefügt hatte,teste ja öfters mal neues,wie vst-effekte,Addons,Skins,etc.

Na jetzt ist wieder alles gut,läuft wieder sauber nach Neuinstallation der VDJ 8.2 Buildt 4291.1424

Da ich nicht so der PC / und Hard-Software Kenner bin,weiss ich auch nicht ob ich das alte Toshiba Sattelite M40X noch auf Win 7 updaten könnte,bzw. ob sich das lohnt.
Habe ja noch Win 7 Netbook und Win 8.1 Tablet für eine eventuelle Nutzung mit VDJ.
Muss mir mal ein neueres Win 10 Notebook oder einen MiniPC kaufen,aber erstmal wieder dafür sparen.


mfg,Dirk
 

Posted Fri 25 May 18 @ 12:50 pm


(Old topics and forums are automatically closed)