Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DirectX fehler - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo Leute.

d
plötzlich kommt diese Meldung. Habe DirectX11 installiert, sagt Dxdiag
 

Posted Tue 15 May 18 @ 9:23 pm
DJauguszt wrote :
Hallo Leute.


plötzlich kommt diese Meldung. Habe DirectX11 installiert, sagt Dxdiag. Was kann ich machen?


 

Posted Tue 15 May 18 @ 9:25 pm
welches Betriebsystem hast du ?
 

Posted Tue 15 May 18 @ 9:26 pm
Wenn ich mich richtig erinnere, braucht man noch zusätzlich DirectX 9
 

Posted Tue 15 May 18 @ 9:29 pm
 

Posted Tue 15 May 18 @ 9:30 pm
Kann das einfach verschwinden? gestern funx noch....
 

Posted Tue 15 May 18 @ 9:34 pm
also es geht um VDJ 8, VDJ 7 funtioniert
 

Posted Tue 15 May 18 @ 9:36 pm
Installiere nochmal DirectX 9c und schau dann nochmal nach einem Neustart des PC's
 

Posted Tue 15 May 18 @ 10:34 pm
Welche VDJ 8.2 Pro Infinity Build Version verwendest du?
Die neuste Early Access 4291 ?

Diese hatte ich zuletzt installiert gehabt und immer Probleme (Immer wieder Abbruch und Neustart der VDJ Software ,kam auch ein Fehlerfenster )damit gehabt ,sodass ich komplett gelöscht hatte und wieder eine 4204 Buildt aufgespielt habe.
Da ich bei anderen Usern nix von Fehlern mit dieser 4291 Buildt gelesen habe,gehe ich mal davon aus das es an mein altes Win XP SP3 System lag,was ich noch zum auflegen nutze.

Tip:
Bevor du löscht am besten komplett alles was du unter Eigene Dateien + Programme von VDJ 8 findest wegspeichern und absichern,sonst ist es verloren wie in meinem Fall.Gut ich wusste es ja vorher das alles weg ist,aber in meinem Fall wollte ich ein ganz Neues VDJ 8 System haben und es war nicht so schlimm,da ich eh zur Zeit (auch aus gesundheitlichen Gründen) nur ab und an mal Hobbymässig @ Home auflege und Übe.
Hatte aber schon vorher im Jahr 2016 aufgehört,und das DJ Gewerbe abgemeldet.
Eventuell 2019 dann wieder Neustart mit der Mobilen Disco wenn es dann mein Gesundheitszustand auch wieder zulässt.
(Die Hoffnung stirbt zum Schluss)

Mfg,Dirk

PS:Glaube ich werde die Tage nochmal die Buildt 4291 installieren und genauer nachschauen was der Fehler dort war,bzw was im Kästchen stand.
 

Posted Wed 16 May 18 @ 6:01 am
@Dirk:
das von dir geschilderte hat aber mit dem Ursprungsproblem nix zu tun. 2 Paar Schuhe.
 

Posted Wed 16 May 18 @ 7:29 am
djragman wrote :
@Dirk:
das von dir geschilderte hat aber mit dem Ursprungsproblem nix zu tun. 2 Paar Schuhe.


Da wirst Du auch garantiert Recht haben. ;)

Es könnte aber sein,falls er die 4291 und automatisch Early Access Updates verwendet.

Habe bei mir nicht nachgeschaut was da im Fehler Fenster stand,warum VDJ 8 Buildt 4291 (Early Access)startet und dann sofort wieder abbricht ,schließt und wieder neu startet,u.s.w.
Glaube muss das heute nochmal installieren und testen und mir dann mal aufschreiben,was im Fenster steht.

Wo kann ich eigentlich die Fehler aus den VDJ8.2 Early Access Updates (Beta) im VDJ Forum posten?

Mfg,Dirk
 

Posted Wed 16 May 18 @ 7:51 am
 

Posted Wed 16 May 18 @ 1:25 pm
Also, eine Fehlerquelle habe ich gefunden:
wenn die Grafikkarke von einem anderen Programm benutzt wird, läßt sich VDJ 8 + 2018 gar nicht starten.
VDJ 7 läßt sich starten und benutzen, aber kein Video anzeigen. Weder im Fensten oder Beamer/Screen.
Aber warum kann ich VDJ7 starten aber nicht VDJ 8 + 2018?
 

Posted Sun 08 Jul 18 @ 12:00 pm
Dann bleibt wohl nur: Alle anderen Programme, die Grafik beanspruchen zu schließen. VDJ 8.2 bzw. 2018 brauchen wohl mehr Grafikspeicher als das veraltete VDJ7.
Und natürlich DirectX9c zusätzlich installieren. Da sind für VDJ wichtige Treiber drinn, die in allen späteren (aktuellen) DirectX-Versionen fehlen.
Gruß
DJ Professor
 

Posted Sun 08 Jul 18 @ 9:33 pm


Was bedeutet der Fehler?
 

Posted Sat 22 Sep 18 @ 10:03 pm
Was hast Du da installiert , die 64bit Version von Virtual Dj ?
 

Posted Sun 23 Sep 18 @ 5:23 am
VDJ 2018 und VDJ 2018 64
 

Posted Sun 23 Sep 18 @ 10:11 am
DJauguszt wrote :
VDJ 2018 und VDJ 2018 64


Welches System? Windows???
 

Posted Sun 23 Sep 18 @ 2:42 pm
ein Partion win10 und eine Win7. meldung kommt von beiden
 

Posted Mon 24 Sep 18 @ 9:00 pm
eine Partion win10 64 und eine Win7 64. meldung kommt von beiden. Auf Dell Vostro.

 

Posted Mon 24 Sep 18 @ 9:00 pm
77%