Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: aktive "kleine" PA Box - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

beavies wrote :
Danke Lokke mein Freund, danke den anderen Jungs auch... sind doch nur Jungs (nicht dass ich hier ein Mädel vergesse;) )...

Ich finde, egal wer was posted grundsätzlich erst einmal schön dass überhaupt jemand eine Idee oder Erfahrung schickt. Ob es nu Behringer, HK, Yamaha oder oder oder ist spielt erst mal keine Rolle da jeder doch erst einmal helfen möchte denke ich.
Deswegen find ich es nicht so gut wenn dann so kommentare wie "Nicht dein Ernst" oder so kommen. Ich weiss, ist wahrscheinlich auch nicht böse gemeint aber hey....
Jeder versucht doch nur zu helfen... und dafür danke ich... Euch allen.

Wenn ich mich entschieden habe melde ich mich und teile meine Erfahrung mit, ok!

Danke schööööön, Dirk


Im Prinzip gebe ich dir ja Recht,
aber wenn Material so schlecht ist, dann sollte man es nicht vorschlagen.
Lautsprecher von Behringer, gehen gar nicht, bzw. unter die Gürtellinie.
Selten sowas schlechtes gehört.

 

Posted Tue 15 May 18 @ 1:36 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
mobilbude wrote :
DJLokke wrote :
Hallo mein Freund, mir ist ja leider noch nicht ganz klar was Du eigentlich willst, aber vielleicht ist das hier was:
Behringer EPS500MP3 EUROPORT PA System mit 8 Kanal Mixer


Nicht dein Ernst, oder???
Nimm doch gleich 'ne Ibiza.


War doch nur ein Beispiel ... haltet doch den Ball flach ... Dirk kennt mich lange genug und weiß das einzuschätzen ...
 

Posted Tue 15 May 18 @ 1:53 pm
PL Audio Die E8 bzw E10 Eccoline beide sind Aktiv und können noch eine passive Box betreiben
 

Posted Tue 15 May 18 @ 1:57 pm
DJLokke wrote :
mobilbude wrote :
DJLokke wrote :
Hallo mein Freund, mir ist ja leider noch nicht ganz klar was Du eigentlich willst, aber vielleicht ist das hier was:
Behringer EPS500MP3 EUROPORT PA System mit 8 Kanal Mixer


Nicht dein Ernst, oder???
Nimm doch gleich 'ne Ibiza.


War doch nur ein Beispiel ... haltet doch den Ball flach ... Dirk kennt mich lange genug und weiß das einzuschätzen ...


Andere lesen auch mit und glauben den "Quatsch" dann auch noch.
Das muss doch nicht sein, oder?
Im übrigen, habe ich gar keinen hohen Ball gespielt, sondern wenn überhaupt, weg geschnappt. ;-)

 

Posted Tue 15 May 18 @ 4:49 pm
Hallo Dirk,

schau Dir doch die Mal an. Kenne ganz viele DJ Kollegen die diese Box haben und alle sind richtig zufrieden damit.

http://www.americandj.eu/de/els-go-8bt.html

Preislich liegt die so bei 200.- €

LG Stefan
 

Posted Thu 17 May 18 @ 9:36 am


(Old topics and forums are automatically closed)