Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Die Vielfalt der Skins für die Version 8

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Kollegen,
ich habe jetzt alle Skins die es hier so gibt ausprobiert. Und keiner hat mich tatsächlich angesprochen. Ich arbeite mit der 7 und einem Denon 6000 MK2. Jetzt nach Umstieg auf einen DN 7000 und der Version 8 von VCD, suche ich ein ähnlich gelagertets Skin wie die 7.
Um mal eines selber zu bauen, habe ich nicht wirklich die Zeit zu. (zumal ich das auch noch nicht mal probiert habe.) Gibt es in der VCD Welt jemanden der sowas schon gebaut hat ? Danke für Eure Hilfe....

 

Posted Fri 11 May 18 @ 5:02 am
Teilweise funktionieren sogar noch einige Skins aus VDJ 7 in VDJ 8,hast dann aber nicht alles an Optionen,Steuerungen,etc.wie im VDJ 8 zur Verfügung.Auch die Auflösung ist nicht so hoch,da ich selbst aber noch alte Notebooks mit Win XP SP3 ,verwende ist das bei mir nicht schlimm,da passt es bei 1024x 700 und 1280x 800.

Nutze selbst manchmal sehr gerne noch den VDJ 6 TC Skin in der VDJ 8.

Den hier:
https://www.virtualdj.com/addons/10401/VIRTUALDJ6_TC.html
Bei den VDJ 8 Skins gerne den Standartskin,VMS2 Skin, sowie die VDJ8 Skins:
The Thing
OrangeJuice
Controller HD
und ein paar andere.

Mfg,Dirk
 

Posted Fri 11 May 18 @ 5:50 am
danke probiere ich mal aus..
 

Posted Fri 11 May 18 @ 6:51 am
Achso nochwas:

Falls du dir einen eigenen VDJ 8 Skin bauen möchtest nutzte mal den Skinbuilder und Skinextractor für Windows dafür,ist garniecht so schwer damit,allerdings darf man die fertigen Skins nicht in die Datenbank hochladen und auch nicht mit anderen VDJ User teilen,also rein nur zur eigenen privaten Verwendung.

Für Mac gibt es wohl bisher nur den Skinbuilder,da weiß ich es nicht wie es zum Extrahieren des Skins funktioniert.

Habe auch keine Ahnung vom Skin bauen,habe aber auch mal mit dem Skinbuilder probiert und getestet und das ist dabei an Skin rausgekommen,werde sa aber demnächst noch etwas weiterrumwerkeln und schauen das ich einen noch besseren Skin für mich für die Tanzschule hinbekomme.

http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5671/VDJ_8_und_N__tzliches_f__r_die_Tanzschule

Mfg,Dirk

Hier dazu die Englische Anleitung inkl.Bildern sowie Links zu Skinbuilder und Skinextractor:

https://www.virtualdj.com/forums/214132/VirtualDJ_Skins/Skin_Builder.html
 

Posted Fri 11 May 18 @ 7:24 am


(Old topics and forums are automatically closed)